www.moto24.de - Motorrad Online-Shop mit neuem Shopsystem, zeitgemäßem Erscheinungsbild und ...
User Rating: / 0
- Details
-
Parent Category: News Auto und Verkehr
ein benutzerfreundliches Warenkorb-Bestellsystem, diverse Kommunikationsmöglichkeiten sowie ein zeitgemä?Ÿes Design geboten.
Multishop-System wird in Zukunft in vier Sprachen verfügbar sein
Der Online-Shop ist momentan auf Deutsch und englisch unter den Domains moto24.de und moto24.org zugänglich. An der spanischen und italienischen Version wird aktuell gearbeitet. Beide Sprachenshops sollen im Spätjahr 2011 veröffentlicht werden. Durch den Einsatz der Sprachenshops will die Bohling u. Eisele & GmbH weitere Kundenkreise erschlie?Ÿen und den Absatz im Ausland weiter erhöhen.
Produkt- und Markenvielfalt aufgrund von Synergien
Das Karlsruhe Unternehmen kann, aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit 3 weiteren Unternehmen aus der Karlsruher Motorradbranche, ein beeindruckendes Artikelsortiment anbieten. Zusätzlich zum Originalzubehör der Marken Aprilia, BMW Motorrad, Honda, Kawasaki, Moto Guzzi, Suzuki, Triumph und Yamaha hat der Onlineshop ein umfangreiches Programm an Motorradbekleidung, Motorradhelmen, Gepäcksystemen und Motorradzubehör ( http://www.moto24.de/motorrad-zubehoer.html ) im Angebot.
?œbersichtliche Menüführung sowie separate Markenshops
Der moto24-Shop ist nun übersichtlich in die Hauptkategorien Motorradbekleidung, Motorradhelme ( http://www.moto24.de/motorradhelme.html ), Koffer / Gepäck, Motorradzubehör und Ersatzteile sowie in die zahlreichen sogenannten Markenshops eingeteilt. In den Markenshops werden Artikel ausschlie?Ÿlich eines Herstellers angeboten. Somit kommt z.B. der BMW-Fahrer im BMW Motorrad Shop voll auf seine Kosten und findet dort schnell und einfach das komplette aktuelle BMW-Programm.
MyBike-Suchfunktion ermöglicht schnelle und zielgenaue Suche
Mit der MyBike-Suche kann der Motorradfahrer, die Motorradfahrerin kinderleicht passgenaues Zubehör für seine / ihre Maschine finden. Durch einen Klick auf das MyBike-Logo gelangt man zur ?œbersicht aller Motorradmarken. Durch Logos bzw. Bilder wird man mit wenige Klicks zu den gesuchten, spezifischen Motorradteilen geführt. Die MyBike-Suche ist äu?Ÿerst benutzerfreundlich und bietet dem User einen ?œberblick über das gesamte verfügbare Sortiment.
Kontaktmöglichkeiten über E-mail- und Telefonsupport sowie Live-Chat
Der Kunde ist König - auf diesen Grundsatz sind die Interaktionsmöglichkeiten mit dem Kunden ausgelegt. Das moto24-Team ist von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend per E-mail und Telefon zu erreichen. Als Besonderheit steht ein Live-Chat während der ?–ffnungszeiten zur Verfügung, durch den die Kontaktaufnahme zusätzlich erleichtert wird. Produktfragen oder andere Anliegen können über diesen Service schnell und problemlos abgewickelt werden.
Facebook-Fanseite zur zusätzlichen Kundenbindung
Zusätzlich zu den zahlreichen Informationen, die im Onlineshop zu finden sind, hat moto24 vor Kurzem eine informative und unterhaltende Facebook-Fanseite eröffnet. Die Fanseite erfreut sich bereits regem Interesse und dient vielen Kunden bereits als Informations- und Kommunikationsplattform. Neben News aus der Motorradbranche, aktuellen Infos und Angeboten werden selbstverständlich auch spa?Ÿige und unterhaltende Videos und Bilder veröffentlicht.
Kontakt: