18 | 04 | 2024
Neueste Nachrichten

Preisträchtiger Opel Champion Autohaus Wickenhäuser GmbH Co. KG in München

User Rating:  / 0
PoorBest 
des Erfolgsunternehmens Wickenhäuser GmbH & Co. KG die Ehre zuteil, die begehrten Preise als eines unter insgesamt zehn besten Opelhäusern in Deutschland entgegen zu nehmen, die mit der Chairmans"s Club Aufnahme geehrt wurden. Mit der Aufnahme in den Opel Champions Club wurden insgesamt 50 Opel-Händler ausgezeichnet.

Das renommierte Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG kann mittlerweile auf beinahe 100 Jahre Erfolgsgeschichte und verschiedene Preisauszeichnungen für seine Verdienste zurückblicken. Manfred Wildmoser betonte bei der Preisverleihung die besondere Ehre, die die Aufnahme in den Chairmans"s Club und gleichzeitig in den Opel Champions Club für Wickenhäuser GmbH & Co. KG bedeutet. Damit zählt Wickenhäuser GmbH & Co. KG zu den 50 besten Autohäusern in Europa.

Gefeiert wurde die Aufnahme in den begehrten Ehrenclub im Salzburger Schloss Hellbrunn. Bei der Preisverleihung betonte die Executiv-Direktorin Imelda Labbé in ihrer Festrede die Verdienste des Autohauses Wickenhäuser GmbH & Co. KG im vergangenen Jahr. Weitere ehrenvolle Feierlichkeiten fanden in Monaco statt. Den begehrten Preis nahm der Geschäftsführer von Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München entgegen. Denn die Verkaufszahlen von Wickenhäuser GmbH & Co. KG zeigten sich nicht nur im vergangenen Jahr hervorragend.

Die Aufnahme in beide Clubs stellt für Wickenhäuser GmbH & Co. KG auf dem Weg zum Firmenjubiläum im Jahr 2012 eine besondere Auszeichnung dar. Denn mit der Aufnahme in den Chairmans"s Club zählt das Team von Wickenhäuser GmbH & Co. KG zu den besten Vertragshändlern von Opel in ganz Europa. Das hochmotivierte Team von Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München kann sich ebenfalls geehrt fühlen. Denn dieser Preis wurde nur 10 mal vergeben.

Für das Münchner Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG bedeutet die Preisauszeichnung, unter den Besten der Besten zu sein, die Opel zur völligen Zufriedenheit ihrer Kunden verhelfen konnten. Dass dahinter auch die Ehrung der Mitarbeiter im Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG steht, war den Beteiligten der Feierlichkeiten völlig klar. Bewertet werden im Vorfeld der Preisvergabe die beiden Punkte Kundenzufriedenheit und Verkaufsleistung, bei denen sich das Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG deutlich von der Konkurrenz abheben konnte.

An diesem feierlichen Event freute sich aber auch das Direktorenteam von Opel unter der Leitung von Labbé. Denn wie das Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München mit anderen Mitstreitern beweisen konnte, liegt Opel mit seinem Potenzial als beliebte Automarke in Deutschland und Europa ganz vorn.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code