Off-Road-Kompakt: vier Stunden Adrenalin im Gelände
User Rating: 



/ 0
- Details
-
Parent Category: News Auto und Verkehr
/> Den Kamelhügel rauf, durch das Sandbecken und dann den Wasserfall empor - mit einem neuen vierstündigen Kompakt-Training startet das ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg in den Off-Road-Sommer. Ab sofort können sich Gelände-Fans und Neugierige bereits für 75 Euro in Linthe, vor den Toren Berlins, auf Brandenburg-Safari begeben.
Bei Schräg- und Bergfahrten durch die einzelnen Trainingsmodule auf dem 3,5 Hektar gro?Ÿen ?œbungsareal lernen die Teilnehmer nicht nur die Herausforderungen im Gelände kennen, das Off-Road-Kompakt-Training garantiert völlig neue Fahrerlebnisse und kombiniert einen halben Tag Adrenalin mit Fahrspa?Ÿ pur. Dafür stehen vier vollausgestattete Geländefahrzeuge zur Verfügung, um unter Anleitung professioneller ADAC-Trainer auch anspruchsvollere ?œbungen sicher zu meistern.
Das Training ist ebenso für Vereine und Unternehmen eine gute Gelegenheit, spannende Fahreindrücke im Team zu sammeln oder Gästen eine Entdecker-Tour der ganz besonderen Art zu bieten.
Die wichtigen Infos zum Off-Road-Kompakt-Training in der ?œbersicht:
- Start: Ab sofort täglich bis 31. Oktober
- Dauer: 4 Stunden, von 8-12 Uhr oder 13-17 Uhr (für Gruppen auch Sondertermine möglich)
- Zielgruppe: Einsteiger, Off-Road-Fans, Vereine und Unternehmen
- Inhalte: Rundstreckenfahrt durch das Off-Road-Areal mit Kamelhügel, Sandbecken und Waldkurs, technische Einweisung in Off-Road-Einstellung der Fahrzeuge, Verschränkung und Schrägfahrt, Bergfahrt und Wasserfall
- Ausstattung: vier gestellte Off-Roader, Fahrzeug im Preis inbegriffen
- Preis: 75/Euro pro Person
Infos zu allen Trainings und Buchung auf www.fahrsicherheit.de/linthe oder
telefonisch unter 033844-750-750. News auf www.twitter.com/fahrsicherheit sowie www.facebook.com/ADACFahrsicherheitszentrum.
Kontakt: