19 | 05 | 2019
Neueste Nachrichten

Ein Turbo-Deal hat Sechs-Appeal

User Rating:  / 0
PoorBest 
Sie beim Kauf oder Verkauf Ihres Gebrauchtwagen besser fahren.

Ein Auto kaufen ist für die meisten Menschen ein besonderer Moment. Im Schnitt wechselt der Durchschnittsdeutsche laut den Angaben des statistischen Bundesamtes sein Auto alle sechs Jahre. Somit steht er im Laufe seines Lebens ca 10 mal vor einer Entscheidung, die seine Lebensqualität tagtäglich beeinflusst. (*)
Abgesehen davon, das der Durchschnittsdeutsche ca 60 Stunden pro Jahr im Stau steckt, fährt er täglich im Schnitt ca 22 km zur Arbeit und auch wieder 22 km zurück. Ca 2/3 aller Berufstätigen mögen ihren Job und jeder vierte Deutsche hatte schon einmal Sex am Arbeitsplatz. Auf all die Jahre hochgerechnet geben die Deutschen im Laufe der Jahre so viel Geld für Benzin aus, dass sie sich davon locker eine Eigentumswohnung oder ein Häuschen kaufen könnten, wohnen jedoch im Schnitt auf 42,5 qm.
Diese Fläche entspricht dem Platzbedürfnis von 10 Smart fortwo (je 4,20 qm). Ein Ford Ka benötigt 6,0 qm, ein Audi Q7 schon 10,13 und ein Maybach 62 S ganze 12,11 qm. (Quelle: Auto-Motor-und-Sport.de)

Pro Jahr kauft der Durchschnittsdeutsche 2 Bücher, fährt 7 Tage in Urlaub - insgesamt über 60 mal in seinem Leben. Und - man staune: das beliebteste Urlaubsziel ist: die Heimat.
Im Verlag 3.0 Zsolt Majsai erscheint noch Ende April Turbo-Deals, ein Ratgeber "Wie Sie beim Kauf oder Verkauf Ihres Gebrauchtwagen besser fahren". Der Autor Steffen Schreck zählt als zertifizierter Gebrauchtwagenhändler schon seit Jahren zu den Profis und ist als ZDF Gebrauchtwagenexperte inzwischen schon in ganz Deutschland bekannt. Er bietet Seminare in Fahrschulen und Volkshochschulen an und demnächst auch Webinare für ganz Deutschland. Nähere Infos gibt es auf seiner Webseite.

75% aller Internetnutzer haben den Online-Einkauf für sich entdeckt - der Verlag 3.0 überzeugt durch Inhalt. Immer mehr Autokäufer informieren sich im Internet über Angebote von Fahrzeugen, aber auch über Finanzierungen und Ratgeber. Der Zugriff auf Informationen rund um die Uhr und von jedem Ort aus ist inzwischen für viele Verbraucher zur Selbstverständlichkeit geworden. Der Verlag 3.0 bietet daher das Buch "Turbo-Deals, wie Sie beim Kauf oder Verkauf eines Gebrauchtwagen besser fahren" sowohl als Druckausgabe als auch als eBook in den gängigen Formaten mobi, ePub und PDF an. Vormerkungen zum Subskriptionspreis sind bereits möglich und betragen 10.00EUR für die gedruckte Version (später 14,99EUR) und 7.77 EUR für das eBook (später 9,99 EUR)
Auf der Autorenseite und im Blog gibt es weitere Informationen und im neu eingerichteten verlagseigenen Buch Forum können sich Leser jederzeit mit einbringen.

Vorbestellung zum Subskriptionspreis.

(*) Quellen der Vergleichszahlen: destatis.de, tz-online und Süddeutsche.de

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
55
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
30
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login