23 | 04 | 2024
Neueste Nachrichten

die autowerkstatt: Reparaturen müssen nicht teuer sein

User Rating:  / 0
PoorBest 
sind auf Mobilität und ihr Auto angewiesen. Der Verbund freier und inhabergeführter Autowerkstätten "die autowerkstatt" verbessert gerade in diesem Zusammenhang seinen Service und setzt neue Ma?Ÿstäbe bei Preis, Sicherheit und Kundenservice. Mit einer Kooperation mit der IKANO-Bank möchte "die autowerkstatt" ihre Kunden von der Sorge zu hoher und unkalkulierbarer Reparaturkosten befreien.

Das Konzept des deutschlandweiten Kfz-Werkstätten-Verbundes zielt darauf ab, kompetente Beratung und Reparaturen nach Herstellervorgaben für alle Marken anzubieten. "Dabei ist unser Kundenservice meist günstiger als der einer Vertragswerkstatt", sagt der Expansionsbeauftragte des Unternehmens Manuel Spaett. Er sieht das schnelle Wachstum des Verbundes vor allem im erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis der Partnerwerkstätten begründet. Bei "die autowerkstatt" zahle der Kunde nur für die Reparatur seines Fahrzeugs, nicht aber für den Hersteller-Namen.

"Au?Ÿerdem kümmert sich bei uns noch der Chef persönlich um Kundenservice und Qualität", sagt der KFZ-Experte Spaett. Zusätzlich zu diesem persönlichen Service biete "die autowerkstatt" nun auch eine flexible Finanzierung. In Kooperation mit der IKANO-Bank führt "die autowerkstatt" ihre neue kostenlose Kundenkarte ein. Diese koste keine Jahresgebühr und die Zahlung erfolge mittels frei bestimmbarer Laufzeiten und Ratenhöhen.

"Die Sicherheit unserer Kunden geht immer vor", so Spaett. "Deshalb bieten wir die Möglichkeit, dringend fällige Reparaturen oder Wartungsarbeiten sofort durchzuführen und sie in Wunschraten abzubezahlen." Der Kunde zahle dabei nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Leistungen. Nutze er die Karte nicht, zahle er auch nichts. Dabei habe man die Mindestrate bewusst bei nur fünf Euro im Monat angesetzt, damit sie für jeden Geldbeutel erschwinglich sei. Die Sicherheit am Fahrzeug werde auf die Weise mit der Sicherheit einer erschwinglichen Finanzierung kombiniert. Werkstattbesuche hätten viel mit Vertrauen und Verlässlichkeit zu tun. Diesem Anspruch wolle man in jeder Hinsicht gerecht werden - auch im Rahmen einer bequemen Finanzierung. Die einfache Beantragung der Karte direkt bei der Werkstatt vor Ort unterstreiche den Servicegedanken zusätzlich.

"die autowerkstatt" ist derzeit deutschlandweit mit 20 Werkstätten vertreten und will seine Präsenz im gesamten Bundesgebiet weiter ausbauen. Deshalb betont Spaett, Fachmann in Sachen Unternehmenswachstum, Franchising und Automobil-Service: "Wir wollen unsere Leistungen in naher Zukunft jedem Autobesitzer in Deutschland quasi vor seiner Haustür zugänglich machen." Eine Liste der derzeitigen Standorte und weitere Informationen über "die autowerkstatt" gibt es unter www.die-autowerkstatt.de.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code