23 | 05 | 2019
Neueste Nachrichten

Partner Computer Group erhöht die Sicherheit auf unseren Strassen

User Rating:  / 0
PoorBest 
die aussergewöhnliche Partnervermittlung im November 2011 ein Fahrsicherheitstraining.

Wieder einmal bietet die Partner Computer Group Einmaliges

No risk, no fun." - "Wer bremst, verliert." - "Mir passiert doch nichts." Mit diesen und ähnlichen Selbstermutigungs-Formeln stürzen sich gerade die Führerschein-Neulinge immer wieder in das Verkehrsgeschehen. Das Resultat ist erschreckend: Junge Fahrer und Fahranfänger sind Spitzenreiter in der Unfallstatistik und verursachen überproportional viele schwere Unfälle.
Abgesehen von der ?œberschätzung des eigenen fahrerischen Könnens zählen vor allem Alkohol und Drogen als "Lösungsmittel" ungelöster persönlicher Konflikte dabei zu den wichtigsten Unfallursachen. Zumeist wird gerade die Wirkung des Alkohols auf die eigene Wahrnehmungs- und Reaktionsfähigkeit völlig falsch eingeschätzt. Die ?œberzeugung, "Mann" könne doch "einiges vertragen", hat - oft auch für andere - nicht selten verheerende Folgen.

Partner Computer Group tut etwas für mehr Sicherheit auf den Strassen

Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen weltweit geworden ist. Die Wurzeln des erfolgreichen Unternehmens gehen zurück bis in das Jahr 1981. Testsiege und nicht mehr zählbare Auszeichnungen sprechen für die Partner Computer Group. Nun macht das Londoner Unternehmen wieder von sich reden. Junge Menschen, die Fahranfänger sind, bekommen Sicherheit von der Partner Computer Group. Die Statistik zeigt klar auf, dass Menschen, die in einer glücklichen Partnerschaft leben, ruhiger, ausgeglichener und damit sicherer Auto fahren. Nun wird noch etwas obendraufgesetzt: Im November 2011 erhalten Kunden der Partner Computer Group ein Fahrsicherheitstraining geschenkt. Wer kann sein Fahrzeug unter Kontrolle halten, wenn das Heck ausbricht? Wer behält die Nerven in diesen Bruchteilen von Sekunden, wenn Reifen quietschen, sich Metall verbiegt und Splitter fliegen? Wie bremsen Profis? Was ist zu tun, wenn ein Tier vors Auto läuft? Für jeden Fahrertyp gibt es heute ein zugeschnittenes Sicherheitstraining - für Fahranfänger, Chauffeure, Geländewagenfahrer, Spritsparer und Sportwagen-Fans.

Wer kennt sie nicht, die schwarzen Reifenspuren auf der Autobahn, die von der linken Fahrbahn scharf nach rechts in Richtung Böschung ziehen. Die markanten Bremsspuren auf der Landstra?Ÿe im Wald. Oder die latente Angst, dass in einem Wohngebiet zwischen den geparkten Autos plötzlich ein Kind herausläuft. Jeden Tag, jede Sekunde am Steuer kann etwas Unvorhergesehenes passieren. Doch die wenigsten Autofahrer wissen, wie man in Extremsituationen angemessen reagiert. Wie man sich, die anderen Verkehrsteilnehmer und nicht zuletzt sein Fahrzeug möglichst unversehrt au?Ÿer Gefahr bringt. Das wird einem nicht in der Fahrschule gezeigt - dafür aber in speziellen Sicherheitstrainings.
Jeder Kunde der Partner Computer Group, der zwischen 18 und 28 Jahre jung ist, erhält zu seinem persönlichen Partnerprofil den Gutschein zu einem Sicherheitstraining.

Wie sagte der Marketingchef der Partner Computer Group Mister Tim Taylor bei einer Pressekonferenz: "Yes we can"

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
55
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
30
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login