28 | 03 | 2024
Neueste Nachrichten

AutoAct implementiert neue Call- und Leadmanagement-Tools um Sales Leads zu steigern

User Rating:  / 0
PoorBest 
/>
Berlin, 28. September 2011- AutoAct, Deutschlands führender Verkaufs-Manager für Automobile, entwickelt von der mobile.international GmbH, stellt seinen Geschäftskunden ab sofort ein neues Call Management Tool bereit. Der sogenannte AutoAct Anruf-Analyst wird nach Abschluss einer sehr erfolgreichen Testphase eingeführt.

Die neue Funktionalität der AutoAct Web-Anwendung wurde von Freespee, einem schwedischen Unternehmen für Werbetechnologie, entwickelt. Mit ihr können Autohändler ihre Werbeperformance einfach und unkompliziert steigern: Alle eingehenden Telefonanrufe werden erfasst und können nach Qualität und Herkunft analysiert werden. Hierfür werden virtuelle Telefonnummern erzeugt, die Anrufe auf ein gewünschtes Telefon im Autohaus umleiten. Händler müssen lediglich ihre Telefonnummer in Zeitungs- oder Online-Inseraten durch die neuen Nummern ersetzen und jedem Verkaufskanal eine eigene Telefonnummer zuweisen. Die professionellen Anwender haben so jederzeit Zugriff auf Anrufdaten, SMS-Erinnerungen und sogar Voicemail. Mitarbeiter können untereinander Informationen teilen und kommentieren und so den Kundenservice weiter verbessern.

Freespees Technologie ist nun vollständig in AutoAct, einem System, das Tausende von Autohändlern täglich nutzen, integriert. Die Kooperation markiert den Beginn einer strategischen Partnerschaft zwischen Freespee und der mobile.international GmbH, die Freespee Zugang zu Mitteleuropas riesigem Autowerbemarkt verschafft.

Martin Tschopp, General Manager der mobile.international GmbH & eBay Classifieds Central Europe, meint: "Die Kooperation mit Freespee ermöglicht uns, über AutoAct komfortables Call Management anzubieten. Autohändler können so nicht nur Anrufe besser erfassen, sondern auch die Effektivität ihrer einzelnen Vertriebskanäle messen. Auf diesem Weg haben wir beispielsweise herausgefunden, dass mobile.de im Durchschnitt mindestens dreimal so viele Leads liefert wie jeder seiner direkten Mitbewerber."

Eine ?œbersicht von Anrufen und Voicemails ist in das AutoAct Web-Dashboard integriert, über das Autohändler Einblick in die komplette Lead-Historie haben sowie Informationen über geografische Herkunft und Qualität der Telefonkontakte erhalten. Anrufe und Sprachnachrichten können von Mitarbeitern kommentiert und untereinander geteilt werden. SMS wird verwendet, um Mitarbeiter über wichtige Aktivitäten zu benachrichtigen. Alle Informationen werden nach Vertriebskanal aufgeschlüsselt angezeigt. So können sowohl kleine als auch gro?Ÿe Autohändler ihre Marketingausgaben und die Zusammensetzung der einzelnen Vertriebsteams entsprechend optimieren.

"Wir freuen uns über die weitreichende Partnerschaft mit der mobile.international GmbH. Nach der gro?Ÿartigen Resonanz der Autohändler in der Testphase sind wir schon gespannt zu sehen, wie sich das rasche Wachstum fortsetzen wird", sagt Carl Holmquist, Gründer und CEO von Freespee. "Verbraucher und Autohändler profitieren davon, dass keine telefonischen Kontakte verloren gehen, denn Freespees CRM-Tool macht das Management von Telefonanrufen und Voicemail so einfach und sichtbar wie das von E-Mails", ergänzt Holmquist.

Neben AutoAct von der mobile.international GmbH nutzen bereits dutzende führende europäische Ad Networks die Call-Monetarisierungstechnologie von Freespee, um so ihre Werbeperformance zu verbessern.

http://www.freespee.com
http://www.autoact.de



Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code