11 | 12 | 2019
Neueste Nachrichten

Neuer European Segment Leader von HORIBA ATS setzt auf schlüsselfertige Komplettlösungen und ...

User Rating:  / 0
PoorBest 
Bereichs Automotive Test Systems (ATS) verantwortlich.

Oberursel (Taunus), 20.09.2011 - Jean-Pierre Surin (44) hat die Position des European Segment Leader bei HORIBA übernommen und ist somit für das Europa-Geschäft des Bereichs Automotive Test Systems (ATS) verantwortlich.
Der Ingenieur hat das ehrgeizige Ziel, HORIBAs Marktführerschaft im Bereich der Abgasmesstechnik auch auf die Produktsparte der mechatronischen Prüfsysteme auszuweiten. In puncto Service-Qualität will Surin HORIBA global zum führenden Unternehmen in diesem Marktsegment machen.

"Mein Ziel ist es, dass OEMs und Prüforganisationen auf der ganzen Welt HORIBA als einen der beiden weltweit grö?Ÿten Anbieter von Prüfsystemen kennen. Wir sind eines von nur sehr wenigen Unternehmen, das mit seinem umfangreichen Produkt- und Serviceportfolio die komplette Bandbreite für die unterschiedlichen Testreihen im Automobilsektor abdeckt", erklärt Surin. "Unsere Kunden können sich auf die hohe Produkt- und Servicequalität verlassen. Dabei ist es unerheblich, ob sie in Europa oder in einer anderen Industrienation auf der Welt ansässig sind." Insbesondere im Bereich der schlüsselfertigen Komplettlösungen von Automobilprüfsystemen sieht Surin noch ein gro?Ÿes Wachstumspotenzial für HORIBA.

Jean-Pierre Surin verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Prüfsystemen für den Automobilsektor. Nach seinem Ingenieursstudium an der Hautes Etudes Industrielles (Lille, Nordfrankreich) begann Surin seine berufliche Karriere im August 1990 als Projekt-Manager der Entwicklungsabteilung für Prüfzellen bei PSA Peugeot Citroën in Frankreich. Im Januar 1999 wechselte er zu HORIBA Frankreich, wo er als Key Account Manager für PSA sowie für die Umsetzung schlüsselfertiger Komplettlösungen von Motor- und Emissionsprüfständen verantwortlich war. 2005 wurde Surin zum Leiter der französischen HORIBA Niederlassung ernannt.

Surin nimmt seine Aufgabe als "European Segment Leader" sowohl von Paris als auch von der HORIBA Europe Zentrale in Oberursel wahr.

Download der Pressemitteilung als PDF

?œber HORIBA
Mit Hauptsitz in Kyoto, Japan, ist die HORIBA Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Messgeräten und Systemen für die Bereiche Automobilprüfsysteme, Prozess- und Umwelttechnik, Medizintechnik und Halbleiterfertigung. HORIBA verfügt darüber hinaus über ein breites Angebotsspektrum im Bereich der molekularen & elementaranalytischen Messtechnik für Forschung, Qualitätskontrolle und Laboranalytik. Die Internet-Adresse von HORIBA lautet
www.horiba.com


Geschäftsbereich HORIBA Automotive Test Systems
Als Teil der weltweiten HORIBA Gruppe hat sich HORIBA Automotive Test Systems (ATS) als führendes Unternehmen im Bereich der Abgasmesstechnik, der Prüfsysteme für den Antriebsstrang und der Entwicklung von Prüfstandszertifizierungssystemen etabliert. HORIBA ATS bietet seinen Kunden schlüsselfertige Komplettlösungen für Antriebs-, Motoren- und Fahrzeugtests. HORIBA ATS beliefert Hersteller und Zulieferer in jedem Industriezweig, der Verbrennungs- und Turbinenmotoren einsetzt: Automobil, Nutzfahrzeug/Off Road, Gebrauchsgüter, Marine, Luft- und Raumfahrt sowie Schienenfahrzeuge.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
63
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
35
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
23
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
122
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login