20 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

Caraworld.de startet erfolgreich Caravaning-Hochglanzmagazin

User Rating:  / 0
PoorBest 
grö?Ÿte exklusive Online-Marktplatz für Wohnmobile und Caravans, caraworld.de, für Branchenexpertise und Know-How im Freizeitfahrzeugsegment. Mit "Caraworld" bringt der Freizeitmobilspezialist ein hochwertiges Spezialmagazin auf den Markt, das sich an Wohnwagen- und Wohnmobilbesitzer und -interessierte richtet. Erfahrungen und Expertise aus langjähriger Zusammenarbeit mit hunderten Herstellern und Händlern werden in diesem Hochglanzmagazin gebündelt.

Spezialmagazin besticht mit modernem Layout und spannenden Analysen

Modernes Layout mit gro?Ÿen Bildern rücken die Fahrzeuge in den Fokus des Magazins. In jedem Heft werden über zehn Freizeitmobile detailliert vorgestellt: Testberichte sowie fundierte Analysen und Bewertungen liefern Entscheidungshilfen und Orientierung im Markt. Dabei werden neben aktuellen Neuheiten auch marktrelevante Gebrauchtfahrzeuge der letzten Jahre unter die Lupe genommen. Abgerundet wird der redaktionelle Teil durch den Caraworld-Marktbarometer mit spannenden Analysen und Statistiken zu Herstellern und Baureihen, generiert aus mehreren 100.000 Suchanfragen auf dem Internetmarktplatz caraworld.de. ?œbersichtlich nach Bundesländern gegliedert präsentiert der Marktteil des Spezialmagazins ein umfassendes Angebot: Hier wird Händlern und Herstellern eine gro?Ÿe Plattform zur Vorstellung ihrer Angebote geboten.

Highlight der kommenden Caraworld-Ausgaben wird der Caravan Salon Düsseldorf

Im Juli erschien die erste Ausgabe des hochwertigen Spezialmagazins für Freizeitfahrzeuge, im August das zweite Magazin, erweitert um das Camping Segment "First Camping". "Die Resonanz ist toll, wir erhalten sehr positives und ermunterndes Feedback", freut sich Geschäftsführer Guido Rasch. "Die Hersteller sind begeistert, dass Caravaning nun auch als Premium-Markt verstanden wird." Pünktlich zum Branchenhöhepunkt beschäftigen sich die nächsten drei Ausgaben mit dem Caravan Salon Düsseldorf und den dort vorgestellten Neuheiten im Freizeitfahrzeugsektor. Caraworld wird beim 50-jährigen Jubiläum des CSD mit einem eigenen Stand in Halle 10, B 79 vertreten sein und dort seine spezielle Messeausgabe des Caraworld-Magazins präsentieren.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login