16 | 09 | 2019
Neueste Nachrichten

Firmengründer Neal Saiki verlässt Zero Motorcycles

User Rating:  / 0
PoorBest 
betriebener Helikopter in die Luft gebracht werden soll. Saiki verfolgt den Wettbewerb bereits seit 1989, als er an der California Polytechnic State University Luftfahrttechnik studierte. Neal Saiki und seine Frau Lisa gründeten Zero Motorcycles (damals noch Electricross) im Januar 2006 in ihrer Garage im kalifornischen Scotts Valley. Heute, fünf Jahre später, verfügt das Unternehmen über ein erfahrenes Management-Team und mehr als 60 Mitarbeiter. Gerade präsentierte Zero seine aktuelle Produktreihe mit insgesamt fünf unterschiedlichen Elektromotorrädern.

"Neal hatte die Vision, das Talent und den Mut, eine Elektromotorradfirma zu gründen bevor es eine Branche oder gar einen Markt für Elektromotorräder gab. Seine Vision und seine harte Arbeit trugen entscheidend dazu bei, Zero zu einem etablierten Hersteller in der Branche zu machen", erklärt das langjährige Zero-Vorstandsmitglied Aflalo Guimarães, Managing Director der Invus Group, Zeros grö?Ÿtem Investor. "Wir sind Neal dankbar und greifen weiterhin auf seine Vorstellungen und seinen Rat zurück." Zero Motorcycles unterstützt daher auch Neals Teilnahme am Helikopter-Wettbewerb.

Zero Motorcycles holte im vergangenen Jahr verschiedene Branchenexperten in sein Management-Team, das Neals Visionen gemeinsam weiterverfolgt. "Zero zu gründen machte Spa?Ÿ und bedeutete harte Arbeit. Jetzt ist das Unternehmen auf dem Markt etabliert. Ich bin sehr stolz auf das aktuelle Team, das Zero in die Zukunft begleiten wird. Für mich hei?Ÿt das, dass ich mich jetzt auf den Traum konzentrieren kann, eine vom Menschen betriebene Flugmaschine zu bauen", sagt Neal Saiki.



Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
60
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
33
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login