15 | 09 | 2019
Neueste Nachrichten

Mods4cars kündigt 7 neue SmartTOP Verdecksteuerungen an

User Rating:  / 0
PoorBest 
Jahr die nachrüstbaren Zusatzverdecksteuerungen für die Modelle BMW 6er Cabrio (F12), Mercedes Benz SLK (R172), Nissan 370Z Roadster, Renault Megane CC (III), Renault Wind, VW EOS (Facelift) und VW Golf VI Cabriolet erhältlich sein.

Ocean, New Jersey - 07. März 2011

Der Hersteller Mods4cars kündigt für das Jahr 2011 neue Cabriozusatzsteuerungen für 7 Fahrzeuge an. So sollen noch in diesem Jahr nachrüstbare SmartTOP Module für das BMW 6er Cabrio (F12), den Mercedes Benz SLK (R172) sowie den Nissan 370Z Roadster erscheinen. Auch für die französischen Cabrios Renault Megane CC (III) und Renault Wind soll es noch in dieser Saison Produkte geben. Und auch für den deutschen VW EOS (Facelift) und das neue VW Golf VI Cabriolet werden nach Angaben von Mods4cars Verdecksteuerungen in 2011 veröffentlicht.

Für alle neuen Modelle sind die zwei wichtigsten SmartTOP Funktionen geplant: Zum einen die ?–ffnung des Verdecks während der Fahrt per One-Touch. Das hei?Ÿt, bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h kann das Dach betätigt werden. Hierfür ist ein kurzes Antippen der Taste im Innenraum ausreichend; ein umständliches Gedrückthalten entfällt. Zum Zweiten wird die Betätigung des Verdecks aus der Ferne über die bestehende Funkfernbedienung des Fahrzeugs möglich sein. Eine Veränderung oder Programmierung des Original-Fahrzeugschlüssels ist hierfür nicht erforderlich.

"Neben diesen beiden Hauptfunktionen können noch weitere, modellabhängige Zusatzfunktionen erwartet werden." verspricht PR-Sprecher Sven Tornow. "Zudem verfügen natürlich alle Module über einen praktischen USB-Anschluss. Dieser ermöglicht unseren Kunden Einstellungen komfortabel am heimischen PC vorzunehmen und lebenslang kostenlos zur Verfügung gestellte Software-Updates einzuspielen." so Sven Tornow weiter.

Die SmartTOP Zusatzverdecksteuerungen werden ab 299,99 EUR inkl. MwSt. erhältlich sein.

Bereits jetzt sind Module für die folgenden Modelle verfügbar: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Weitere Informationen und Bezugsquellen:
http://www.mods4cars.com

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
60
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
33
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login