16 | 01 | 2019
Neueste Nachrichten

Hirschmann Car Communication verleiht Supplier Award an herausragende Lieferanten

User Rating:  / 0
PoorBest 
Zuverlässigkeit, Technologie und Preisverhalten überzeugen konnten. "Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren auch deshalb so schnell und erfolgreich gewachsen, weil unsere Lieferanten hervorragende Arbeit geleistet haben", betonte Ludwig Geis, Geschäftsführer der Hirschmann Car Communication GmbH anlässlich der Preisverleihung am 2. August 2012 vor den Geschäftsführern und Key Account Managern der Preisträger. Der Preis wurde in fünf Kategorien verliehen: Bester Lieferant in der Sparte "Passive elektronische Komponenten" ist das Unternehmen RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH aus dem badischen Ispringen. Bei den Lieferanten für die aktiven elektronischen Komponenten ragte die CODICO AG aus dem österreichischen Perchtoldsdorf heraus. Die odelo GmbH, Hersteller von Folien, gewann den "Supplier Award" in der Kategorie "Mechanische Komponenten". Das bayerische Unternehmen Zollner Elektronik AG überzeugte als Zulieferer in der Sparte "Electronic Manufacturing Services". Der Preis in der Kategorie "Special Support" geht an die Fujitsu Semiconductor Europe GmbH, Hersteller von Decodern im Bereich Entertainment, die sich trotz des Krisenjahres in Japan als zuverlässiger und engagierter Lieferant zeigte.

"Unsere Kunden fordern von uns einen hohen Qualitätsstandard", sagte Geis. "Um diesen Standard auf einem gleichbleibend hohen Niveau zu halten, ist es notwendig, dass wir uns auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferanten verlassen können. 200 Unternehmen aus aller Welt helfen uns tagtäglich dabei. Die Leistungen unserer besten Lieferanten würdigen wir mit dem "Supplier Award"." Mit dem Preis wolle man insbesondere die Lieferanten ehren, die mit ihrem Beitrag am dauerhaften Erfolg und wirtschaftlichen Wachstum des Unternehmens mitgewirkt haben. Der Preis diene als Anerkennung der hervorragenden Arbeit und solle dazu motivieren, die geschäftliche Partnerschaft auch in Zukunft so erfolgreich fortzuführen.

Quelle: Hirschmann Car Communication

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
46
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
25
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
18
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
9
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
7
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
114
Kommt mir nicht in den Tank!
2
39
Ja, ohne Bedenken
3
39
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login