26 | 05 | 2019
Neueste Nachrichten

Kath Hamburg-Bergedorf feiert 10. Jubiläum

User Rating:  / 0
PoorBest 
Grundstück am Curslacker Neuer Deich gekauft und die Grundsteinlegung für den Bau eines neuen Autohauses manifestiert. Im Oktober 2005 wurde das neue Autohaus eingeweiht. Die Werkstatt ist im Jahr 2008 angebaut worden und somit entstanden zehn weitere Arbeitsplätze. Derzeit sind am Standort 95 Mitarbeiter beschäftigt. Es werden sowohl Neu- als auch Gebrauchtfahrzeuge verkauft. Das Leistungsspektrum von Kath Hamburg umfasst alle Arbeiten für die Marken Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda.
Für seine Kunden hält das Volkswagen Autohaus Kath in Hamburg- Bergedorf etwas ganz Besonderes bereit: Der Käufer des Sondermodells VW Golf Jubi10 erhält 5.295,- Euro Preisvorteil inklusive einem 50,- Euro Servicegutschein. Zehnmal gibt es den Golf Jubi10, 1.2 TSI, 63 kW (85PS) mit Deep Black Perleffekt, Klimaanlage, vier Türen, Radio RCD310, Tempomat, ParkPilot, Alufelgen 15 Zoll, Telefonvorbereitung, Nebelscheinwerfer und vielen Extras mehr. Und das alles für einen Barpreis von lediglich 17.990,- Euro. "Alle Kunden sind zu einer tollen Probefahrt mit dem VW Golf Jubi10 eingeladen und können sich von ihm und den anderen Fahrzeugen vor Ort ?überzeugen", so Geschäftsleiter Andreas Fricke der Autohäuser Kath Hamburg und Husum.
Im Hamburg-Bergedorfer VW Autohaus wurde es am 5. Mai 2012 musikalisch. Die 10. Bergedorfer Musiktage hatten gerade erst begonnen, da machten rund 400 Musikliebhaber die Neuwagenhalle Kaths zum Bergedorfer Operettenhaus. Das Programm bestand aus einer gelungenen Mischung von internationalen Hits der Genres Oper, Operette und Musical. Unter der Leitung von Doris Vetter musizierten der von ihr gegründete Operettenchor Hamburg und die Neue Philharmonie Hamburg. Es war ein gelungenes Fest: Minutenlanger Beifall, begeisterte Gäste und ein Autohaus, das sich als Ort für ein Gro?Ÿkonzert samt Bühne, Zuschauerraum, Empfangshalle, Gastronomie und ausreichend Parkfläche ausgezeichnet bewährt hat.



Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
55
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
30
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login