17 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

Spiegelei -Scheinwerfer des Porsche 911 - Designpanne oder optisches Highlight?

User Rating:  / 0
PoorBest 
Porsche 911 vorgenommen werden, führen regelmä?Ÿig zu intensiven Diskussionen bei Porsche-Liebhabern. Der ?œbergang vom luft- zum wassergekühlten Boxermotor wurde 1998 und noch in den darauffolgenden Jahren hei?Ÿ diskutiert. Auch wurden bei dem wegen seiner "Spiegelei"-förmigen Scheinwerfer viel gescholtenen Modell Porsche 911/996 zum ersten Mal die Proportionen grundlegend verändert. Der Radstand wurde vergrö?Ÿert. Ein Wechselspiel von konkaven und konvexen Linien wurde realisiert.

Das Aussehen der Frontscheinwerfer der Generation 996 des Porsche 911 ähnelten in der Pfanne verlaufene Spiegeleier, da Scheinwerfer, Nebelleuchten und Blinker in einer Einheit gruppiert wurden.

Mit dem Modellwechsel zur 911er-Generation 997 wurden die klassischen Porsche-Rundscheinwerfer wieder eingeführt. "Die Rolle Rückwärts hin zum klassischen 911er wurde vollzogen", so Michael Brand vom Fahrzeugveredler foryourlightsonly (R). Die Blinkleuchten sa?Ÿen wieder wie beim Porsche 911/993 in der Frontschürze.

Der Fahrzeugveredler foryourlightsonly (R) hat jetzt unter www.911erlook.com mit der Produktneuheit "Sequipment-Box" einen viel beachteten Weg gefunden, um dem Porsche 911/996 die klassische 911er-Front zurückzugeben. foryourlightsonly (R) hat eine neuartige Scheinwerferblende entwickelt, mit der die "Spiegelei"-Scheinwerfer so verändert werden, dass die klassische 911er-Front zum Vorschein kommt.

Das Scheinwerfer-Kit "Sequipment-Box" unter www.911erlook.com beinhaltet hochwertige ABS-Scheinwerferblenden, die in einem sehr präzisen Verfahren hergestellt werden, Tagfahrlicht mit Abdimm- und Blinkerfunktion sowie Blinker. Die in Wagenfarbe lackierte Blende verdeckt Nebelscheinwerfer und Blinker. Zu sehen ist nur noch das Abblendlicht. Das ursprüngliche Standlicht wird durch einen Blinker ersetzt. Neben einer ausführlichen Anleitung werden auch die für das "Tuning" erforderlichen sowie passenden Klebstoffe geliefert.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login