Magazin KRAFTHAND zu Gast bei Müller Dellentechnik
User Rating: / 0
- Details
-
Parent Category: News Auto und Verkehr
Lackierung
Karosserieschäden in Form von Dellen, wie sie durch Hagel oder auch falsches Einparken entstehen, können durch einen gut ausgebildeten "Beulendoktor" günstig und schnell behoben werden. Ein Betrieb, der die fachgerechte, lackschadenfreie Reparatur anbietet, kann seine Umsätze enorm steigern, nicht zuletzt, weil die Versicherungen diese Art der günstigen Schadensbehebung vorschreiben.
Müller Dellentechnik bietet in Seminaren Ausbildung zum "Beulendoktor" an
18 Jahre Erfahrung sammelte der Geschäftsführer von Müller Dellentechnik, Thomas Müller, und führte 1994 als einer der ersten Pioniere auf dem Markt die Lackschadenfreie Ausbeultechnik in seinem Betrieb ein. Seit diesem Zeitpunkt bietet er in seinem Unternehmen Seminare an, in denen die Teilnehmer zu Dellentechnikern ausgebildet werden. Maximal zwei Personen können ein Seminar, das auf vier Tage angesetzt ist, buchen und erlernen in dieser Zeit alle notwendigen Fähigkeiten, um sich in diesem Bereich zu spezialisieren. Das von Müller Dellentechnik speziell entworfene Ausbeulwerkzeug aus Edelstahl wird während der Seminare an modernen Fahrzeugen direkt angewandt, sodass die Seminarteilnehmer sofort Gefühl für Werkzeug und Material erlangen. Ferner erhält jeder Seminarteilnehmer sein eigenes komplettes Ausbeulwerkzeug-Set, das in dieser Art nicht im Handel erhältlich ist.
Lernen ohne Zeitdruck
Durch geringe Teilnehmerzahlen besteht jederzeit die Möglichkeit, individuell auf die Fragen und Kenntnisse der Seminarteilnehmer einzugehen und diese entsprechend beim Erlernen von Drücktechnik und Klebetechnik und den dazugehörigen Vor- bzw. Nacharbeiten zu unterstützen.
Kontakt: