14 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

PWCTODAY.COM VERGIBT DIE AUSZEICHNUNG SKI OF THE YEAR FÜR 2012 AN BRP FÜR SEIN ...

User Rating:  / 0
PoorBest 
Punktzahl 10 erreicht", so John Salvatore von PWCToday.com und Watercraft Superstore. "Das Aussehen und auch das Fahrverhalten dieses Jetboots wurden einhellig und ausdrücklich gelobt."

BRP erhielt so zum zweiten Mal die Auszeichnung "Ski of the Year". Im letzten Jahr wurde die Auszeichnung für das 2011er-Sea-Doo GTI SE 130-Modell von BRP verliehen. In diesem Jahr wurde das 2012er-Sea-Doo RXP-X*-Modell zusammen mit den besten neuen Jetbooten überhaupt von einer Auswahl an Fahrern mit unterschiedlichen Fähigkeits- und Erfahrungsniveaus in verschiedenen Kategorien getestet. Das neue Sea-Doo RXP-X*-Jetboot erreichte dank seiner verbesserten Ergonomie, seinem neu gestalteten Rumpf und seines Leistungspotentials insgesamt hohe Werte, besonders in der Kategorie Spa?Ÿ.

"BRP legt sein Augenmerk darauf, das positive und einzigartige Kundenerlebnis bei jedem Produkt zu maximieren. Für viele Fahrer macht das Modell Sea-Doo RXP-X* deutlich, worum es bei Hochleistungsjetbooten geht", erklärte Yves Leduc, Vice-President und General Manager für den Bereich Nordamerika. "Der zweite Gewinn der Auszeichnung "Ski of the Year" von PWCToday.com in Folge, für die das Fahrzeug von professionellen Fahrern getestet wurde, ist das Ergebnis des Einsatzes, mit dem bei BRP Designs und Technologien entwickelt werden, die zum Ziel haben, das Fahrerlebnis stetig zu verbessern."

Das neue Sea-Doo RXP-X-Modell zieht durch sein dynamisches Aussehen, sein charakteristisches neues ErgoLock-System und seinen T3-Rumpf für das Fahren von engen Kurven auf jedem Gewässer die Blicke auf sich. Das ErgoLock-System von BRP wurde ausdrücklich für seine angewinkelten Keile im Fu?Ÿraum und für den flie?Ÿend enger werdenden Sitz gelobt, die für eine bessere Verbindung von Fahrer und Jetboot sorgen. So wird die Ermüdung des Oberkörpers beim Fahrer gemindert und der Fahrer erhält mehr Kontrolle über das Fahrzeug bei weniger Lenkaufwand. Das ErgoLock-System von BRP spielt auch eine unterstützende Rolle bei dem Fahren von engen Kurven, was dank des neuen T3-Rumpfs möglich ist, durch den der Fahrer sich in die Kurve legen kann. Die Testfahrer erwähnten die Leichtigkeit, mit der sich enge Kurven fahren lie?Ÿen.

"BRP bleibt weiterhin ein Trendsetter", war sich Chris Dawson, Vice-President und General Manager für den internationalen Bereich, sicher. "Die Einführung des Sea-Doo RXP-X* 260-Jetboots mit seinen modernen Einrichtungen für maximales Leistungspotential manifestiert den Stand von BRP als anerkannter Vorreiter bei Innovationen in diesem Fahrzeugsegment."

BRP gewann mit seinem Sea-Doo RXP-X 260-Jetboot in diesem Jahr bereits die Red Dot-Auszeichnung für Produktdesign in der Kategorie Verkehr. Die Red Dot Design Awards sind ein prestigeträchtiger internationaler Designwettkampf, bei dem in diesem Jahr mehr als 1800 Hersteller und Designer aus 58 Ländern insgesamt 4515 Produktdesign-Vorschläge vorstellten.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
62
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
34
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login