20 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

Mein nächster Ford kommt aus Fürstenfeld

User Rating:  / 2
PoorBest 
Wintercheck bequem durchführen zu lassen.

Wellnessliebhaber, die einen erholsamen Kurzurlaub in der südsteirischen Thermenregion verbringen, sind bei dem renommierten Autohaus Ford Käfer bestens aufgehoben. Denn das Team um die Geschäftsleiter Erich Schweighofer und Andrea Käfer ist für seine hervorragende Arbeit und das gute Preis-Leistungsverhältnis über die Grenzen der Steiermark hinaus bekannt. Das Autohaus Käfer, mit Hauptsitz im steirischen Hartberg wurde seit der Geschäftsgründung 1982 mehrfach ausgezeichnet und prämiert. So erhielt der Betrieb beispielsweise den Ford Exzellent Award als Top-Autohändler. Au?Ÿerdem war das Autohaus Käfer der erste österreichische Händler, der als Ford-Karosserie-Spezialbetrieb ausgezeichnet wurde und die begehrte Erzherzog Johann Medaille in Gold bekam.

Beste Konditionen & Top-Service

Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch die hohe Kompetenz und die guten Konditionen aus. So beraten die Mitarbeiter von Ford Käfer die Kunden kompetent und freundlich, egal, ob es sich um eine Reparatur, den Reifenwechsel oder um einen Autokauf handelt. Denn die zahlreichen attraktiven Angebote und das technische Knowhow des KFZ-Meisterbetriebes kommen unter anderem den Kunden beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens zugute. Aber nicht nur während der Kaufverhandlungen in Fürstenfeld fühlt sich die Kundschaft bei Kfz-Technikmeisterin und Bürokauffrau Andrea Käfer, die bereits in zweiter Generation den Familienbetrieb leitet, und bei Erich Schweighofer, bestens aufgehoben. Auch nach einem erfolgreichen Autokauf stehen die Mitarbeiter von Ford Käfer ihren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Thermenurlaub in ?–sterreichs Top-Thermenregion

Und natürlich bringt die günstige Lage von Ford Käfer in der Thermenhauptstadt Fürstenfeld direkt noch einen Vorteil für Wellnessliebhaber. Denn sie können ihren Wellnessurlaub in den Thermen von Bad Blumau, Bad Waltersdorf, Stegersbach oder Loipersdorf bestens mit dem Kauf eines günstigen Neuwagens verbinden. Und auch nach dem Kauf lässt sich der Thermenurlaub hervorragend mit einem Besuch bei Ford Käfer kombinieren, um die regelmä?Ÿigen Serviceangebote in Anspruch zu nehmen.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login