19 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

werdewelt unterstützt umweltfreundliches Fahren

User Rating:  / 0
PoorBest 
futuristische Gefährt auftaucht, bleiben die Leute stehen, staunen und so mancher zückt sein Mobiltelefon für einen Schnappschuss. "Das ist, wie wenn man mit seinem Hund spazieren geht und auf andere Hundebesitzer trifft - man kommt ins Gespräch", so werdewelt-Geschäftsführer Benjamin Schulz über seine Erlebnisse, wenn er mit dem TWIZY unterwegs ist.

Kürzer als ein Smart und mit einer Breite von 1,23 Metern passt das E-Mobil in jede Lücke, wenn es mal wieder schnell gehen muss - eben genau richtig für eine Agentur, die bekannt ist für ihre Schnelligkeit und Flexibilität. Auch die nur 1,50 Euro Stromkosten pro Ladevorgang haben den Marketing-Experten nicht lange überlegen lassen. "Der "kleine Coole" macht schon Spa?Ÿ und passt absolut zu unserer Agentur: flexibel, schnell, auffallend und anders - eben werdewelt."

Nähere Informationen zu werdewelt finden Sie unter: werdewelt.info

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login