Produkt-Rückruf
User Rating: 



/ 0
- Details
-
Parent Category: News Auto und Verkehr
Hersteller GATES teilt mit dass er das Produkt vorläufig vom Markt nimmt.
Grund ist, das ein amerikanischer Vergaserreiniger die innere Schicht angreift und den Schlauch zuquellen lässt.
Gates möchte diesen Umstand erst ausgiebig testen und nach Gegenma?Ÿnahmen suchen, um das Material noch widerstandsfähiger zu machen.
Der Firma WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG im bayerischen Wechingen entsteht durch diese Entscheidung der Firma GATES eine Menge Mehraufwand. Die Mitarbeiter dort sind daher selbst verärgert.
Auf der anderen Seite muss man das Qualitätsbewusstsein des Herstellers sicher positiv bewerten und froh sein, dass die so genau hinschauen.
Laut GATES wird die Produktion des für Oldtimer einfach optimalen, weil dampfdichten Schlauches aber keinesfalls eingestellt - man kämpft um die Lösung der Probleme und wird in einigen Monaten wieder liefern können, sagt GATES.
Kontakt: