19 | 05 | 2019
Neueste Nachrichten

Produkt-Rückruf

User Rating:  / 0
PoorBest 
Hersteller GATES teilt mit dass er das Produkt vorläufig vom Markt nimmt.

Grund ist, das ein amerikanischer Vergaserreiniger die innere Schicht angreift und den Schlauch zuquellen lässt.

Gates möchte diesen Umstand erst ausgiebig testen und nach Gegenma?Ÿnahmen suchen, um das Material noch widerstandsfähiger zu machen.

Der Firma WAGNER Spezialschmierstoffe GmbH & Co. KG im bayerischen Wechingen entsteht durch diese Entscheidung der Firma GATES eine Menge Mehraufwand. Die Mitarbeiter dort sind daher selbst verärgert.

Auf der anderen Seite muss man das Qualitätsbewusstsein des Herstellers sicher positiv bewerten und froh sein, dass die so genau hinschauen.

Laut GATES wird die Produktion des für Oldtimer einfach optimalen, weil dampfdichten Schlauches aber keinesfalls eingestellt - man kämpft um die Lösung der Probleme und wird in einigen Monaten wieder liefern können, sagt GATES.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
55
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
30
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login