19 | 04 | 2024
Neueste Nachrichten

Ecommerce im Wachstum

User Rating:  / 0
PoorBest 
Natürlich gibt es schon viele Seiten auf der man sich Gebrauchtwagen anschauen kann, aber man muss auch bedenken, dass der Verkauf über das Internet einen steigenden Anteil an der Wirtschaft hat. Obwohl insgesamt der Verkauf von verschiedenen Artikeln zurückgeht, verzeichnet der Verkauf über das Internet immer noch steigende Zahlen. Kein Wunder, wo wir doch alle viel öfter ins Internet, als in die Einkaufsmeilen der Städte tigern. Und au?Ÿerdem: In der heutigen Zeit hat man es, finanziell gesehen, nicht leicht. Die Anfrage an Gebrauchtwagen wird da mit Sicherheit steigen.
Aber die Seite kann noch mehr. Wer auf die Blog Seite geht, kann sich dort in der deutschen Version von WordPress verewigen, entweder mit einem eigenen Artikel oder als Kommentar zu schon vorhandenen Artikeln. Natürlich muss auch dort erst alles ins Rollen kommen, es ist ja alles noch ganz neu, aber das kann sich ja auch schnell ändern. Wer Lust und Zeit hat, kann also zum einen sich die Autos ansehen, und das eine oder andere Schnäppchen mitnehmen, oder sich beim Bloggen die Zeit vertreiben. Endlich mal, was anderes als die einfachen Kleinanzeigenseiten die man sonst so kennt. Also schaut doch einfach mal rein, mit etwas Glück könnt ihr, noch, zu den ersten Bloggern gehören, die, etwas veröffentlichen.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code