19 | 04 | 2024

User Rating:  / 0
PoorBest
/>
Das "Flirt & Spa?Ÿ Buch für's Auto!" ist der ideale Beifahrer für alle Eventualitäten im Stra?Ÿenverkehr! Es bringt Ihre Gefühle in kürzester Zeit ausdrucksstark auf den Punkt und enthält neben vielen richtigen Antworten auf Situationen im Stra?Ÿenverkehr auch alle nützlichen Formulare und Hilfsmittel die der Autofahrer von heute braucht. Eine Parkscheibe, ein Unfallbericht und Auszüge aus dem aktuellen Bu?Ÿgeldkatalog sind nur einige wenige Beispiele aus dem umfassenden Bestand.

Sie werden mal wieder auf der Autobahn "geschnitten", oder auf der Schnellstra?Ÿe durch einen viel zu langsamen Vordermann ausgebremst? Momente aus Ihrem alltäglichen Autofahrerleben die ab sofort ganz schnell gelöst werden können: ?œbermitteln Sie einfach die richtige Botschaft - wie zum Beispiel "Gib Gas" oder "Bitte nimm den Bus" - mit dem ultimativen Sprüche-Buch für alle Verkehrssituationen! Einfach den passenden Spruch auswählen, das Buch hochhalten und die Botschaft ist deutlich überbracht.

Doch selbstverständlich ist auch Platz für Ihre eigene Kreativität! Das Buch enthält freie Seiten für die eigenen Ideen oder Notizen. "Besonders wichtig ist dabei die Unterteilung in die fünf Kategorien", erläutert Autor Moritz Zwez die Aufteilung seines Buches. "Sie ermöglichen durch Reiter an der Au?Ÿenseite einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf die einzelnen Themengebiete." Er selbst ist ein begeisterter Auto- und Vielfahrer und hat hier seine Erlebnisse im Stra?Ÿenverkehr Revue passieren lassen, um dem Anwender die richtigen Antworten bereits einsatzfertig auf's Papier zu bringen.

Auf 140 lebendig im Comic-Style gestalteten Seiten gibt es die Kategorien: Flirten, Nörgeln & Lästern, Parken & Notfälle, Spa?Ÿ und Nützliches! Egal ob ein einfaches "Ciao" für Multi-Kulti-Lenker oder "Busserl!"- für den einheimischen Fahrzeughalter. Der geübte Autofahrer ist mit dem "Flirt & Spa?Ÿ Buch für's Auto!" bestens ausgerüstet und wird dieses nützliche "Hilfsmittel" gerne mit ständig wachsender Begeisterung einsetzen. Für Fahranfänger ist hier ein wirklich tolles Geschenk entstanden und der erfahrene Fahrer wird es nicht mehr missen mögen.

Neugierig geworden? Suchen Sie schon nach Ihrem passenden Spruch? Werfen Sie einen kurzen Blick auf die Internetseite unter www.flirt-spass-buch.de und lernen Sie jetzt Ihren zukünftigen ständigen Begleiter im Auto kennen. Gerne steht Ihnen Moritz Zwez für weitere Informationen zur Verfügung. Für Details und zur näheren Ansicht des "Flirt & Spa?Ÿ Buch für's Auto!" sendet Ihnen die Redaktion auf Anfrage auch gerne ein Ansichtsexemplar zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grü?Ÿen

Moritz Zwez

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

Kommt mir nicht in den Tank!
Ja, ohne Bedenken
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
Ich bin noch verunsichert