18 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

FromAtoB.fr: Schnell und Günstig auch durch Frankreich

User Rating:  / 0
PoorBest 
Informationen auf dem Papier miteinander vergleichen. Gerade bei bei kombinierten Verbindungen, wenn es um das Ermitteln des Gesamtpreises oder der Dauer geht, ist dies schwierig.

Bisher gab es keine Möglichkeit eines übergreifenden Vergleichs, der auf einen Blick die beste oder günstigste Verbindung ausgegeben hätte. Das Internet ist zwar optimal dafür geeignet, trotzdem war es bisher kaum möglich für den Nutzer alle Verbindungen übersichtlich zu vergleichen um sich Zeit und Geld zu sparen.

Das geschilderte aufwändige Vorgehen wird in Deutschland seit kurzer Zeit durch die Seite www.verkehrsmittelvergleich.de vereinfacht. Sie vergleicht und kombiniert Verkehrsmittel für die gewählte Verbindung relevant sind und fügt diese au?Ÿerdem zu Mobilitätsketten, also z.B. Flugverbindungen mit Bahnanreise oder Taxifahrt, zusammen.

Die Benutzung von VerkehrsmittelVergleich ist sehr einfach: Der muss statt mehrfach nur einmal seinen Start- und Zielort sowie das Datum der geplanten Reise eingeben und erhält in wenigen momentan alle relevanten Verbindungen Informationen über die jeweiligen Preise und die Verbindungsdauer.
Entscheidet er sich für eine bestimmte Verbindung, so leitet ihn VerkehrsmittelVergleich direkt zur Buchung des jeweiligen Anbieters, etwa die Bahn oder eine Fluggesellschaft weiter. Eine Beispiel des Services können Sie hier abrufen.

Seit kurzer Zeit VerkehrsmittelVergleich unter www.fromatob.fr ebenfalls für Frankreich verfügbar. Die Verbindungen der SNCF können ebenfalls in der Suche berücksichtigt werden, so dass nun neben Deutschland und ?–sterreich ebenfalls Frankreich abgebildet werden kann. Die Suchergebnisse sind zudem länderübergreifend. So stellt auch die Verbindung von Paris nach Berlin oder München keinerlei Problem dar.

Durch einfaches und bequemes Vergleichen kann nun auch in Frankreich viel Zeit und Geld gespart werden.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login