17 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

Cyber Clean® Car

User Rating:  / 0
PoorBest 
Londoner Queen Mary University hervorgeht, ist der Autoinnenraum häufig um ein vielfaches unhygienischer als öffentliche Toiletten. Zudem ist gerade im Frühjahr trotz entsprechender Filter die Verschmutzung mit Feinstaub vom Winter und mit Pollen hoch. Eine Umfangreiche und gründliche Reinigung des Fahrzeuginneren ist daher angeraten. Cyber Clean® dringt auch in die engsten Spalten und schwer erreichbaren Stellen im Auto ein und nimmt dort durch seine Membranfunktion sämtliche Schmutz- und Staubpartikel auf. Dabei werden auch 99,99 Prozent aller Keime eliminiert und keinerlei Rückstände hinterlassen.

Mit den ersten sonnigen Frühjahrstagen steht für Autoliebhaber nicht nur der Frühjahrsputz in den eigenen vier Wänden an, denn auch das Fahrzeug will nach den harten Wintermonaten wieder glänzen. Oberflächlicher Schmutz ist schnell beseitigt, doch die Schlitze an den Luftauslässen und andere schwer erreichbare Stellen werfen Probleme auf. Dort halten sich hartnäckig und für das menschliche Auge kaum sichtbar Feinstaub, Pollen, aber auch eine Vielzahl von Bakterien und anderen Krankheitserregern. Genau diese Stellen sind mit flüssigen Reinigungsmitteln und Putzlappen unmöglich zu erreichen.
Laut einer 2011 veröffentlichten mikrobiologischen Studie der renommierten Queen Mary University in London sind Lenkrad und Schalter mit 107 KBE/cm² Keimkonzentration pro Quadratzentimeter) im Durchschnitt wesentlich mehr verschmutzt als öffentliche Toiletten (12KBE/cm²).


Die 3D-Reinigungsmasse Cyber Clean® setzt genau da an, wo gängige Putzmittel an ihre Grenzen sto?Ÿen. Sie wurde speziell für die hygienische Reinigung und rückstandsfreie Entfernung von Staub, Schmutzpartikeln und Krümeln sowie von Bakterien, Pilzen und Viren an schwer zugänglichen Stellen entwickelt. Damit spielt Cyber Clean® seine Stärken vor allem an Lüftungsschlitzen, Schaltung, Knöpfen und dem Armaturenbrett aus.
Die Reinigungsmasse nimmt dabei sämtliche Schmutz- und Staubpartikel auf, bindet sie in der Masse und eliminiert gleichzeitig 99,99 Prozent aller vorhandenen Keime und Bakterien. Zudem ist Cyber Clean® mehrfach wiederverwendbar und verliert dabei nicht seine Wirkung. Die biologisch abbaubare Reinigungsmasse mit ihrem angenehmen Minzduft und dem optimalen Verhältnis von Elastizität und Viskosität dringt zuverlässig in jede Stelle des Autoinnenraums ein und sorgt so für erfolgreiche Prävention von Infektionskrankheiten sowie Staub- und Krümelfreiheit.

Verfügbarkeit:
Cyber Clean® Car ist im gut sortierten Fachhandel und im Cyber Clean® Shop unter www.cybercleanshop.de erhältlich. Darüber hinaus wird Cyber Clean® auch in den Varianten Cyber Clean® Home & Office, Cyber Clean® Hypoaller-genic und Cyber Clean® For Inside Shoes angeboten.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
62
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
34
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login