28 | 03 | 2024
Neueste Nachrichten

Flotte Flitzer für Facebook-Fans

User Rating:  / 0
PoorBest 
Frisch gebackene Konzept-Fans auf Facebook und glückliche Gewinner sind Christian Arnhold aus Trebbin und Walter Kerschner aus Steinhöring.

"Meine Frau und ich freuen uns sehr auf den Wagen", sagt Christian Arnhold, als er den Schlüssel in seiner AC AUTO CHECK-Stammwerkstatt entgegennimmt. "Wir haben ein ziemlich altes Auto, da kommt uns ein komfortabler Kombi gerade recht". Die erste Probefahrt hat er schon gemacht und war hellauf begeistert. "Am liebsten würden wir das Auto nach dem halben Jahr übernehmen." Auch Meisterhaft-Gewinner Walter Kerschner aus Steinhöring in Oberbayern ist angenehm überrascht: "Normalerweise teilen meine Frau und ich uns ein Auto - da ist ein Zweitwagen jetzt natürlich sehr komfortabel. Das werden wir ausnutzen", prophezeit der Pensionär.

Auf den Facebook-Seiten www.facebook.com/autocheck.online und www.facebook.com/meisterhaft.online gibt es Neues, Kurioses und Wissenswertes rund um Verkehr und Mobilität. Zu den derzeit rund 300 Fans zählen sowohl Kfz-Profis der Konzeptpartner als auch Werkstattkunden. "Mit den Facebook-Seiten bieten wir allen Interessierten eine gute Gelegenheit, sich zum Thema Auto auszutauschen", sagt Edith Niedermayr vom Marketing der ATR SERVICE GmbH.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code