20 | 09 | 2019
Neueste Nachrichten

Rameder bietet Starthilfekabel für Benziner und Diesel

User Rating:  / 0
PoorBest 
Anhängerkupplungen und Autozubehör kompakte, leistungsfähige Starthilfekabel, die den Motor schnell wieder zum Laufen bringen. Mit komfortablen sechs Metern Kabellänge können die Starterkabel selbst an schwer zugänglichen Orten, wie z.B. in engen Parklücken, zum Einsatz kommen. Das Starthilfekabel von Rameder eignet sich für klassische, aber auch für Akkus gro?Ÿvolumiger Benzin- und Dieselmotoren.

Einmal das Licht vergessen, eine bereits in die Jahre gekommene Batterie oder eine extrem kalte Winternacht - und schon springt das Auto nicht mehr an. Fein raus ist, wer jetzt ein Starthilfekabel dabei hat. Und diese Starthilfe muss gar nicht teuer sein: Die Zubehörspezialisten von Rameder bieten ein kompaktes, leistungsfähiges Starterkabel für weniger als 30 Euro unter www.kupplung.de an.

Um übermä?Ÿiges Erhitzen und ?œberlastung zu vermeiden, ist es beim Fremdstarten wichtig, dass das verwendete Starterkabel die Stromstärke der Spenderbatterie auch verträgt. Das Starthilfekabel von Rameder ist für Stromstärken von bis zu 500 Ampere geeignet und damit selbst für die Akkus von gro?Ÿvolumigen Benzin- und Dieselmotoren. Sogar für Nutzfahrzeuge reicht das Starthilfekabel in der Regel aus.

Ein weiteres Plus sind die sechs Meter Kabellänge: So lassen sich Batterien auch dann bequem überbrücken, wenn sie etwa in engen Parklücken stehen, in denen Empfänger und Spender nicht direkt nebeneinander stehen können. Trotzdem macht sich das Rameder Starthilfekabel in seiner robusten Outdoor-Textiltasche im Kofferraum klein und ist somit selbst für Autos mit kompaktem Kofferraum ein idealer ständiger Begleiter.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
60
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
33
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login