15 | 09 | 2019
Neueste Nachrichten

Bis zu 60% bei der Autoversicherung sparen durch 24Finanzen.de

User Rating:  / 0
PoorBest 
KFZ-Versicherungsvergleich bei http://www.24finanzen.de

Kostenloser KFZ-Versicherungsvergleich:
http://www.24finanzen.de/kfz-versicherung-vergleich

Der KFZ-Versicherungsvergleich vergleicht über 180 Autoversicherer und Sie erhalten ein persönliches Angebot für Ihre KFZ-Versicherung und dies kann bis zu 60% der Versicherungsprämie sparen.

Allerdings hat man nur noch wenige Tage Zeit, denn die bisherige Versicherung muss bis zum 30.11. gekündigt sein, ansonsten bezahlt man wieder für ein Jahr bei der bisherigen Versicherung.

Manche Versicherungen sind wesentlich teurer geworden, die Prämien wurden neu berechnet und so kann es sein, dass man zwar einst bei einer günstigen Autoversicherung war, jetzt aber eine teure KFZ-Versicherung hat. Um herauszufinden, wie viel man konkret zuviel bezahlt, hilft der Vergleich und die Angebotsübersicht bei 24Finanzen.de wo man sofort auf einen Blick sehen kann, wie viel Geld man sparen kann, wenn man die Versicherung wechselt.

Einen direkten Online-Vergleich bietet http://www.eurofinanzkapital.de unter http://www.eurofinanzkapital.de/kfzversicherung.

Näheres zum Vergleich der KFZ-Versicherung findet man im Nachrichtenportal http://www.onlinepresse.info beim Bericht: http://www.onlinepresse.info/node/496281 nachzulesen.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
60
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
33
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login