28 | 03 | 2024
Neueste Nachrichten

Ein Wendlandt Design Carport ist innovativ und wirtschaftlich rentabel

User Rating:  / 0
PoorBest 
mit Sitz in Bad Lippspringe stellt einen Design Carport als modulares Bausystem in fachmännischer Handarbeit her, der beliebig erweiterbar ist.

Für Eigenbauer gibt es den Carport aus Aluminium im Baussatz. Innovativ ist das Modell Design Carport mit Solartechnik, an dem künftig Elektroautos aufgeladen werden können. Der Strom kann auch für das Eigenheim genutzt, oder einfach ins Stromnetz eingespeist werden.

Oft sind es die lieben Nachbarn, die sich über einen unschönen, direkt an das Nachbarhaus angebauten Carport aufregen. Er nimmt ihnen Sonne, wirkt zu massiv oder erstrahlt in einer Farbe, die sie nicht mögen. Ein Design Carport ist mehr als nur ein funktionaler Gegenstand. Er bereichert als Stilelement seine Umgebung. Der Carport aus Aluminium von Wendlandt ist sowohl in Form und Farbe variable. Er passt sich ganz den individuellen Wünschen an, wirkt leicht und offen. Die Profile des Carport aus Aluminium sind in allen Farben erhältlich. Ebenso ist die Farbe des Dachs aus Polycarbonat sowie die Abstufung der Tönung wählbar. Der Design Carport von Wendlandt passt sich somit seiner Umgebung optimal an.

In den Ma?Ÿen entspricht der Design Carport den Standards von 5 m Tiefe und 2,5 m Breite für einen Einzelstellplatz. Der Stützenabstand beträgt 3 m. Das Besondere an diesem Design Carport ist, dass er entweder ohne vordere Stützen auskommt, oder, bei mehr als einem Stellplatz, ohne mittlere Stützen. Dadurch ist das Ein- und Ausparken problemlos möglich und die Nutzfläche des Design Carport vergrö?Ÿert sich. Als modulares Bausystem ist der Carport aus Aluminiumbeliebig erweiterbar. Zudem kann er innerhalb weniger Stunden von zwei Leuten gemeinsam leicht selbst aufgebaut werden. Dazu sind weder besondere handwerkliche Fähigkeiten noch spezielle Werkzeuge erforderlich. Allein eine Bohrmaschine, ein Akkuschrauber und eine Leiter genügen.
Lassen sich durch den Eigenbau des Design Carport im Gegensatz zur Komplettfertigstellung bereits Kosten sparen, so ist ein Carport aus Aluminium besonders dadurch rentabel, dass er sehr langlebig ist. Das Material hat gegenüber den anderen üblichen Materialien Holz, Stahl und Beton einige Vorteile: Es braucht nicht regelmä?Ÿig gestrichen zu werden, es rostet nicht und ist sehr einfach zu montieren. Jegliche Wartungskosten für einen Carport aus Aluminium entfallen.

Angesichts der Klimadebatte, dem heftigen Anstieg der Benzinpreise und der verstärkten Angst vor Atomstrom unterstützt die Firma Wendlandt Carports das vermehrte Aufkommen von Elektro-Autos mit innovativer Technik. Es wurde ein Design Carport aus Aluminium entwickelt, dessen Dach mit Solarmodulen bestückt ist. Hier können Elektro-Autos direkt beim Parken im Design Carport aufgeladen werden. Der Rest des Stroms kann im Eigenheim genutzt oder ins Netz eingespeist und damit Stromkosten eingespart werden. Hierdurch erweist sich, dass selbst Autobesitzer einiges zum Umweltschutz beitragen können.www.wendlandt-carports.de

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code