14 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

Turbo-Deals

User Rating:  / 0
PoorBest 
eBook.

Zwar hat die Konjunktur wieder angezogen, aber für viele Menschen mit kleinem und mittlerem Einkommen ist die Krise noch nicht überstanden. Wo über Jahre gespart wurde, sind jetzt Investitionen gefragt. Da steht das Auto mit an oberster Stelle. Für manch einen findet der Urlaub daher auf den Parkplätzen der Händler oder den Gebrauchtwagenbörsen im Internet statt. Die Kfz-Auskunft.de wies bereits im vergangenen September darauf hin: "Besonders alte Gebrauchte, die elf Jahre und mehr auf dem Buckel haben, sind plötzlich wieder hei?Ÿt begehrt."

Dabei ist der Gebrauchtwagenkauf im Internet besonders bei Twens hoch im Kurs. Aber auch ?"ltere wissen die Schnelligkeit und die hervorragenden Vergleichsmöglichkeiten im Internet zu schätzen. Doch die Vielzahl der Möglichkeiten überfordert auch leicht. Wo soll ich suchen und wie meinen alten Wagen wirkungsvoll inserieren? Wie kann ich technische Mängel erkennen? Was muss ich beim Handeln beachten? Diese und andere Fragen verunsichern Käufer wie Verkäufer.

Diverse Handelsplattformen oder Internetseiten der Automobilclubs geben Hilfestellung. Aber wer hat schon die Mu?Ÿe, alle Informationen minutiös zu sammeln? Für alle, die nur selten einen Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen, bietet das soeben erschienene eBook "Turbo-Deals. Wie Sie beim Kauf oder Verkauf Ihres Gebrauchtwagens besser fahren" eine gute Hilfe. ?œbersichtlich, mit einer Vielzahl praktischer Tipps, versucht es nicht, Käufer in einem Schnellkurs zu Mechanikern auszubilden oder eine Schulung im ?œbervorteilen anzubieten, sondern klar und verständlich Antworten auf alle Fragen von Käufern und Verkäufern zu geben und ein faires Verhandeln zu ermöglichen.

Der Auftritt als eBook ist nicht nur zeitgemä?Ÿ, sondern erleichtert vor allem die Internetsuche, da die zahlreichen Hinweise zu Börsen, Formularen, Autoclubs, Prüfer usw. alle verlinkt sind. Der Autor, Steffen Schreck, ist als gelernter Autoverkäufer Spezialist auf diesem Gebiet. Als deutschlandweit Einziger bietet er Seminare zum Thema Gebrauchtwagenkauf und -verkauf an.

Preis: 9,95 Euro
Verlag: atemwort - Hörproduktion und Verlag
Leseprobe und Download: www.steffen-schreck.de


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
62
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
34
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login