17 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

Neue VW-Modelle Golf Cabrio und Tiguan bei AUTO-KRAUSE / Sommerfest für die ganze Familie

User Rating:  / 0
PoorBest 
statt. Höhepunkt des Festes für die ganze Familie ist die Präsentation der neuen VW-Modelle Golf Cabrio und Tiguan. Au?Ÿerdem gibt es ein buntes Programm im Au?Ÿen- und Innenbereich des Autohauses.

Für die Kinder gibt es auf dem Sommerfest viel zu entdecken - unter anderem eine Hüpfburg wird aufgebaut. Auf dem Au?Ÿengelände sowie in den Gebäuden bietet AUTO-KRAUSE natürlich auch den Erwachsenen ein buntes Programm.

Die wirklichen "Stars" beim Sommerfest sind hingegen die neuen VW-Modelle Golf Cabrio und Tiguan, die ab sofort bei AUTO-KRAUSE zu haben sind.

Der Golf Cabrio wurde sehnlich erwartet und erfüllt alle Wünsche der Autoliebhaber dieses Modells: Der offene Viersitzer mit Stoffverdeck basiert auf dem Golf VI. Seine flachere Frontscheibe sorgt für ein schnittiges, modernes Aussehen, das bügelfreie Verdeck mit Glasheckscheibe reicht bis weit ins Heck. Der Golf lässt sich in nur zehn Sekunden in ein Cabrio verwandeln. Es gibt Varianten vom 105 PS-starken 1,2-Liter-Benziner bis zum 210 PS-starkem GTI-Getriebe. Natürlich sind die bewährten Blue-Motion-Pakete einsetzbar und auch sonst bietet der neue Golf Cabrio alle Annehmlichkeiten und Vorteile des Golf VI.

Der neue VW Tiguan hat seit der Markteinführung vor vier Jahren umgehend und bis heute die Poleposition unter den Geländewagen erobert. Das neue Modell bietet unter anderem neue Assistenzsysteme und noch sparsamere Motoren. Optisch ähnelt der neue Tiguan noch mehr seinem "gro?Ÿen Bruder", dem VW Touareg. Alle Tiguan-Versionen haben nun die modernsten Assistenzsysteme und zukunftsweisende Antriebstechnologien. Die bewährte Blue-Motion-Technology von VW bietet unter anderem Rekuperationsmodus und Start-Stopp-System. Dadurch wurden die Verbrauchswerte nochmal gesenkt.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
62
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
34
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login