26 | 05 | 2019
Neueste Nachrichten

Dreifach gepunktet

User Rating:  / 0
PoorBest 
Becker Professional 43 Control. Dass dieses Konzept auf ganzer Linie überzeugt, beweist der Dreifachsieg beim diesjährigen Plus X Award 2011. In einem hochkarätig besetzten Wettbewerbsumfeld setzte sich das Gerät von Becker in den Bewertungskategorien Qualität, Design und Bedienkomfort durch und sicherte sich das hei?Ÿ begehrte Gütesiegel.
Der Plus X Award - Wettbewerb für innovative Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle - geht im Jahr 2011 in die achte Runde und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus, so auch das Premium-Navi von Becker. Der "Perfektionist" überzeugt durch sein individuelles Design mit der einzigartigen 360°-Funkfernbedienung, perfekt auf die Zielgruppe abgestimmten Funktionen wie Becker BestTracks und Becker SmartGuess auf dem 11 cm gro?Ÿen Bildschirm.
Besonders durch die optimale Integration und Benutzerführung zeichnet sich das Becker Professional 43 Control aus und bietet seinem Besitzer eine komfortable Handhabung und übersichtliche Menüführung. Zudem kann das edle Becker Navi in Sekundenschnelle in den modularen HR Aktivhalter "Becker EasyClick Pro" eingesetzt und wieder entnommen werden. Für eine ausgezeichnete Installation, fast wie bei Festeinbauten, sorgt das optional erhältliche "Connectivity Kit" (UVP 39,99 Euro). Das Zubehör Kit bietet verschiedene Anschlüsse für eine Verbindung des Navigationssystems mit dem Autoradio. Das Kit umfasst ein Connectivity Cable, ein externes Mikrofon, Stummschaltungskabel, USB-TMC Adapter und ein TMC Antennenkabel.
"Wir freuen uns sehr, dass unser Becker Professional 43 Control mit dem begehrten Gütesiegel PLUS X AWARD ausgezeichnet wurde", so Dr. Frank Mair, Geschäftsführer von United Navigation. "Dass wir mit unserem Navi gleich in drei Kategorien punkten konnten und sowohl im Bereich High Quality, als auch Design und Bedienkomfort ausgezeichnet wurden, überrascht uns nicht. Diese Auszeichnung bestätigt, dass sich Benutzerführung und Funktionen des Becker Professional 43 Control hervorragend ergänzen."

Preise und Verfügbarkeit
Das Becker Professional 43 Control ist im Handel oder im Online-Shop unter www.mybecker.com erhältlich.
Becker Professional 43 Control: UVP 299,00 Euro
Becker Connectivity Kit: UVP 39,99 Euro


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
55
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
30
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login