20 | 09 | 2019
Neueste Nachrichten

The Job is done: Markenmacher Kai Schönenberg auf neuen Wegen

User Rating:  / 0
PoorBest 
Elektrofahrzeug-Manufaktur aus dem Sauerland innerhalb von nur zwei Jahren in ein anerkanntes Hightech-Unternehmen verwandelt. Jetzt ist es Zeit für neue Herausforderungen - ab sofort entwickelt er elektrisierende Strategien für die Veloform Media GmbH!

Vor zwei Jahren war e-Wolf ein absoluter Newcomer - heute steht das Unternehmen für Elektrofahrzeuge mit innovativer Technik, internationale Investoren sind auf die Spezialisten aufmerksam geworden. "Ein erstklassiges Ergebnis, aber damit ist für mich bei e-Wolf alles getan," sagt Kai Schönenberg. Seine spektakulären Marketingkonzepte sind mehrfach ausgezeichnet worden - unter anderem zweimal mit dem IF Award. Die Anerkennung innerhalb der Branche war ihm ohnehin schnell sicher.

Nach dieser Erfolgsstory lie?Ÿen neue Aufgaben nicht lange auf sich warten - die Veloform Media GmbH machte ein attraktives Angebot: Kai Schönenberg unterstützt die Gruppe aus Berlin ab sofort als Geschäftsführer. Der besondere Reiz für den Sauerländer: "Ein Unternehmen, das offen ist für Innovationen und Kreativität schätzt!"

Die Veloform Media GmbH ist seit über zehn Jahren auf dem Markt, bietet unter anderem einzigartige Multifunktionsboxen - das bboxx® System - an: Ein modularer, mobiler Präsentationsraum, der sich individuell gestalten lässt. Die Anwendungsmöglichkeiten der werbewirksamen bboxx® scheinen fast endlos: Geldautomat, Infoterminal, Ticket Counter, Messestand, Aussichtsplattform, autarke Ladestation für E-Fahrzeuge bis zur Eisdiele mit Dachterrasse und Solardach.

Bekannt wurde das Berliner Unternehmen aber vor allem mit seinem Velotaxi® - einer fahrenden Promotionmaschine, die längst als futuristische Rikscha in den Metropolen dieser Welt zum Stadtbild gehört. Unternehmen wie VISA, CocaCola oder Peugeot setzen auf den aufmerksamkeitsstarken Werbeträger.

Aufgabe von Kai Schönenberg ist jetzt nicht in erster Linie ein Marketingrelaunch, sondern vielmehr die Elektrisierung - das Velotaxi® soll zum eVelotaxi® werden. "Damit wird das schon erfolgreiche B2B-Produkt zum Allrounder und vor allem auch echten Consumer-Product," beschreibt der e-Experte seine Pläne. "Jeder kann den City Cruiser fahren, der Spa?Ÿ ist garantiert." Und: Der 3-Sitzer kostet weniger als 10.000 EUR! ?œberraschend sind die Extras wie Solarpanel, Brennstoffzelle, Wechselakkusystem, Pedelec-Set.

Im Business-Bereich überzeugt das eVelotaxi® mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Tourismus, Events, Promotion, Lieferdienst, Shuttledienst, Leihfahrzeug oder Industrie- und Freizeitparks. "Das Potenzial wird schon jetzt als so viel versprechend eingeschätzt, dass wir eine eigene eVeloTaxi GmbH gegründet haben," sagt Kommunikationsspezialist Kai Schönenberg. Der aktuelle Trend gibt ihm recht: Experten gehen allein in Deutschland im Jahr 2011 von einem Pedelec-Absatz von mehr als 360.000 Stück aus.

Weitere Infos:
www.veloform.com oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
60
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
33
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login