23 | 04 | 2024
Neueste Nachrichten

Testsieg: Tolingo überzeugt in allen Kategorien

User Rating:  / 0
PoorBest 
Internetauftritts, die Servicequalität sowie das Preis/Leistungsverhältnis. Verglichen wurden die ?œbersetzungsdienste 24translate.de, budgettranslations.com, global-translate.de, tolingo.de, toptranslation.de und translia.com.

Tolingo überzeugte in allen Kategorien und erreichte den Testsieg mit 852 Punkten. Der Internetauftritt wurde durch die klaren Navigation, die übersichtliche Anordnung und den angenehmen Farben als professionell eingestuft. Der Kostenkalkulator, der den Preis der ?œbersetzung direkt online anzeigt, wurde im Testbericht als Plus hervorgehoben. Des Weiteren bezeichnet getestet.de den Tolingo-Ratgeber als echten Mehrwert, die Vielzahl an Fachkategorien als branchenkompetent. Als einziger aller getesteten ?œbersetzungsdienstleister bietet Tolingo laut Testbericht au?Ÿerdem einen umfangreichen FAQ-Bereich an, der Kunden alle Fragen beantwortet.

"Wir freuen uns sehr über den Titel des Testsiegers", erklärt Tolingo-Geschäftsfüherer Gunnar Piening, "stolz macht uns besonders, dass unsere Service-Qualität aufgefallen ist." Die menschliche Sprache sei sehr komplex und die Beurteilung einer ?œbersetzung daher niemals objektiv, so Piening weiter. Tolingo setzt daher auf guten Service und den intensiven Dialog mit den Kunden.

Für den Test wurde die kurzfristige ?œbersetzung eines Bewerbungsschreibens vom Deutschen ins Englische und eine längerfristige ?œbersetzung einer Power-Point-Präsentation aus dem Englischen ins Deutsche angefragt. Die Testkategorien "Qualität des Internetauftritts" und "Servicequalität" wurden jeweils mit 20 Prozent gewichtet, das "Preis/Leistungsverhältnis" schlägt mit 60 Prozent zu Buche.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code