20 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

Chiptuning für Audi TT beschleunigt zu ungeahnter Motorpower

User Rating:  / 0
PoorBest 
bis zu 55 zusätzliche Newtonmeter.

Audi ist für seine rassigen Sportwagen seit vielen Jahren bekannt. Auch der Audi TT reiht sich ein in die Riege erfolgreicher Sportwagen der Ingolstädter Manufaktur. Freunde leistungsstarker Stra?Ÿensportwagen können seit kurzem noch wesentlich mehr Motorleistung und Fahrvergnügen aus ihrem Audi TT hervor kitzeln. Und zwar mühelos mit dem Chiptuning des Herstellers Micro-Chiptuning Deutschland (http://www.micro-chiptuning.de/audi-tt).

Die Chiptuning Box für den Audi TT - sowohl für Benziner als auch für Diesel erhältlich - bringt bis zu 55 satte Newtonmeter mehr Leistung in den Motor und damit bis zu 45 weitere Pferdestärken auf den Asphalt. Ein Schelm der böses dabei denkt, aber jetzt dürfen sich wohl auch so manche 911er beim Ampelstart mit einem chipgetunten TT warm anziehen.

Und wenn es mal härter zugeht: die Chiptuning Box ist dank Einfassung in Epoxidharz besonders widerstandsfähig. Alle Steckverbindungen garantieren sauberste Funktionen zu jeder Zeit und Einhaltung des hohen Schutzgrades IP68.

Die Chiptuning Box kann von jedermann rasch selbst eingebaut werden. Typgerechte Steckverbindungen machen den Anschluss an die Audi TT Elektronik in Sekunden möglich. Versteckt wird die kleine Tuning Box dann unsichtbar unter der Motorabdeckung. Innerhalb weniger Momente kann es dann schon los gehen und das erste Mal richtig Gas gegeben werden.

Micro-Chiptuning Deutschland produziert die Chiptuning Box nach höchsten Qualitätsstandards nur in Deutschland. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen eine erweiterte Garantie auf Motor, Getriebe und Differential kostenlos beim Kauf der Tuning Box an.

Weitere technische Fakten sowie Bestellmöglichkeiten der Chiptuning Box für den Audi TT sind auf der Website des Herstellers erhältlich: http://www.micro-chiptuning.de/audi-tt


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
63
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
35
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
23
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
122
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login