22 | 03 | 2019
Neueste Nachrichten

Das schnellste Online-Magazin für Sportautos und Supersportwagen im Netz

User Rating:  / 0
PoorBest 
Hand schon diverse andere automobile Webprojekte und Blogs stammen, präsentiert täglich den Lesern die aktuellsten, automobilen Neuheiten rund um Sport- und Supersportwagen. Aber auch Exoten und ungewöhnliche, getunte oder klassische Sportautos werden im Online-Magazin vorgestellt.

Das schnelle Magazin im Netz berichtet über bekannte Marken wie zum Beispiel Porsche, Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Audi oder Mercedes-Benz AMG. Aber auch über kleinere Manufakturen wie Koenigsegg, McLaren, Rimac, Gumpert oder Tushek finden die Leser spannende und aktuelle Informationen.

Sportautos und Supersportwagen präsentiert automobile Neuheiten der internationalen Automessen aus Frankfurt, Genf oder von den Top Marques in Monaco, berichtet über Supersportwagen-Tunings, sowie von aktuellen Events, Festivals, Sportwagentreffen und vielem mehr.

Neu ist die extra gro?Ÿe Bilddarstellung, die es den Lesern ermöglicht, jedes noch so kleine Detail der Fahrzeuge zu entdecken. Die Leser werden in die Lage versetzt, Neuvorstellungen oder Tuningprojekte qualifiziert zu kommentieren oder mit ihrem Rating zu bewerten. Viele Videos ermöglichen den Fans zusätzlich, wie zum Beispiel einer Gumpert Apollo-Testfahrt, quasi live dabei zu sein.

Der übersichtliche Aufbau der Webpräsenz ermöglicht den Sportwagenfans einen schnellen Zugriff auf spannende und informative, redaktionelle Beiträge. Das Themenmenü ist bewusst einfach gehalten, um den Lesern eine lange Suche nach gewünschten Beiträgen zu ersparen.

Die Sportauto- und Supersportwagenfans sollen sich aber auch aktiv am Geschehen beteiligen. ?œber eine Votingfunktion können die Leser neben Videos, auch Design, technische Features, Motorleistung uvm. der einzelnen Fahrzeuge bewerten. Mit der Spyshots-Aktion lädt das Magazin alle Interessierten ein, selbst zur Kamera zu greifen und Fotos und Videos von Erlkönigen und anderen schnellen Sportautos an das Magazin zu schicken. Die Fotografen werden dann namentlich genannt und ihre Fotos in der Galerie vorgestellt.

Aktuelle Umfragen zu Sportwagenthemen zeigen die Meinung der User. Aber auch Lifestyle-Themen und TV-Tipps kommen neben spannenden Interviews nicht zu kurz. Wie lautet die erste Regel von Frank Martin in "The Transporter" und welches Auto fährt Ferdinand Stuck privat? Dies und vieles mehr finden die Leser im Online-Magazin "Sportautos und Supersportwagen".

?œber die facebook Fanseite, und über Twitter, können die Leser sich ebenfalls auf dem Laufenden halten und sich mit anderen Sportautofans und Supersportwagenenthusiasten über die aktuellsten Neuerungen in Sachen PS austauschen.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
50
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
27
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
19
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
10
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
8
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
117
Kommt mir nicht in den Tank!
2
41
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
39
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login