17 | 01 | 2019
Neueste Nachrichten

Autohäuser: Hamburger Modell für einen besseren Online-Dialog

User Rating:  / 0
PoorBest 
/>
Die Vernetzung der traditionsreichen Hamburger Autohäuser Hugo Pfohe GmbH und Krüll Motor Company GmbH & Co KG soll Kunden und automobil interessierten Usern zu gute kommen. Ziel der lokalen Kooperation ist die bessere Erreichbarkeit, die Bündelung von Leistungen und die gemeinsame Vermarktung aktueller Angebote. Mit insgesamt acht Autohäusern im Stadtgebiet ist immer mindestens ein Ford-Partner ganz in der Nähe. So wird der Kunde im Gro?Ÿstadt-Dschungel zwischen Fuhlsbüttel und Bergedorf bis ins Hamburger Umland nach Lüneburg und Norderstedt nicht allein gelassen.

Das neue Online-Angebot umfasst aber noch viel mehr als Kontaktdaten und Karteneinträge. Durch den Portal-Charakter von www.fordpartner-hamburg.de hat der Anwender alle relevanten Informationen in Reichweite. Von hier aus gelangt er nämlich schnell zu aktuellen Nachrichten aus der Autowelt oder zum Internet-Auftritt von Ford Deutschland. Verschiedene Filmclips liefern Hintergrundwissen rund ums Automobil. So wird zum Beispiel anschaulich, wie wichtig moderne Features wie der "Ford-Müdigkeitswarner" auf langen Autofahrten sein können. Die Galerie bewegter Bilder zeigt darüber hinaus Unterhaltsames, wie etwa die neuesten Werbefilme des Champions-League-Sponsors Ford.
Wichtiges Element der Web-Präsenz von Hugo Pfohe und Krüll Motor Company ist der Dialog mit dem Kunden. Per Netzformular kann er direkt mit den Autohäusern kommunizieren - etwa eine Probefahrt buchen oder sich mit einem Reparaturanliegen an die Werkstatt wenden. Auch eine Rückruf-Funktion ist auf www.fordpartner-hamburg.de eingerichtet. Neueste Angebote im Neuwagen- oder Leasingbereich stehen mit Download-Möglichkeit zur Verfügung. Auch saisonale Aktionen sollen hier regelmä?Ÿig eingepflegt werden.
Der innovative Online-Dialog hat begonnen und wird künftig am Leben gehalten. Die Vorzüge des Internets kommen klar zum Tragen, weil der Kunde die Informationen genau dann nutzen kann, wenn er sie braucht.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
47
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
26
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
19
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
9
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
7
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
114
Kommt mir nicht in den Tank!
2
39
Ja, ohne Bedenken
3
39
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login