22 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

Ex-BMW-Einkaufsleiter Hans-Ulrich Lindner unterstützt ASE Automotive Senior Experts

User Rating:  / 0
PoorBest 
Kompetenz von ASE.

Hans-Ulrich Lindner ist seit kurzem im Ruhestand. Als Bereichsleiter kann er auf eine erfolgreiche Karriere bei BMW, dem grö?Ÿten Premium Automobilhersteller weltweit, zurückblicken. Aber Hobbies, Sport und Garten reichen ihm als Herausforderung nicht aus. Denn sein Beruf ist für ihn Berufung. Auch im Ruhestand möchte der Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur sein Erfahrungs- und Führungswissen nicht auf Eis legen. Deshalb steht er mit seinem Know-how als ehrenamtlicher Beirat und Executive Partner ASE Automotive Senior Experts, dem ersten branchenspezialisierten Vermittlungsportal für Interim Manager im Ruhestand, zur Seite.

Der 61-jährige Hans-Ulrich Lindner hat 33 Jahre bei BMW in verschiedenen Positionen als Führungskraft gewirkt. Bis vor wenigen Monaten verantwortete er im BMW-Einkauf und Lieferantennetzwerk die Bereiche Elektrik, Elektronik sowie Software und Interieur. Sein Erfahrungshorizont reicht zudem von den Bereichen Fertigung und Produktion über Logistik und Einkauf bis hin zur Fabrikplanung.

"Herr Lindner ist in der Automobilwirtschaft ein branchenweit anerkannter Experte, der jetzt mit wertvollem Erfahrungswissen und Know-how das Portfolio des ASE Beirats ma?Ÿgeblich erweitert. Unternehmen können nur profitieren, wenn sie auf die besten Köpfe ihrer Branche unabhängig vom Alter der Experten zurückgreifen", erklärt ASE Gründer und Geschäftsführer Steffen Haas. ASE Automotive Senior Experts ist mit über 1.400 registrierten Senior Experten das grö?Ÿte Vermittlungsportal für hochqualifizierte und operativ erfahrene Führungskräfte aus der Automotive Branche im Ruhestand. ASE Experten blicken auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Sie waren bei renommierten Automobilherstellern und -zulieferern oder im Maschinen- und Anlagenbau beschäftigt.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login