18 | 04 | 2024
Neueste Nachrichten

Die Nordlichter lieben Nils

User Rating:  / 0
PoorBest 
herzlich empfangen. Sowohl auf der Haus- und Kundenmesse der Fricke-Gruppe als auch bei den acht Händler-Veranstaltungen rund um die Hansestadt Hamburg und quer durch Niedersachsen war die Begeisterung bei seinem Auftritt gro?Ÿ. Insgesamt zählte Nils Hunderte von Besuchern, die ihn von allen Seiten bestaunten und unbedingt seine neuen Eigentümer werden wollten. Im Zuge dessen war auch die Teilnahme am Entdeckertour-Gewinnspiel sehr rege, bei dem der Besitzer des nachweislich ältesten Hochdruckreinigers den VW-Bulli am Ende seiner Reise mit nach Hause nehmen kann. Selbstverständlich zeigten die Fachbesucher aus Landwirtschaft und Handwerk auch gro?Ÿes Interesse an dem ausgestellten Maschinenprogramm des Bellenberger Reinigungsspezialisten. Vor allem der Kaltwasser Hochdruckreiniger POSEIDON 2-29, der Nass-/Trockensauger ATTIX 30-01 PC sowie die Bodenreinigungsmaschine FLOORTEC 480 M fanden viel Zuspruch.



Und es geht weiter - Reiseziele von Nils im April und Mai
Auch im April und Mai wird der VW-Bulli seine Fans in Deutschland besuchen. Zu den nächsten Stationen gehören:

Grüssing Landmaschinen GmbH - 14. und 15. April, Warenholz
Bernhard Szymanek GmbH - 18. und 19. April, Treuen
TROST-SCHAU - 21. und 22. April, Stuttgart
Maimarkt - 28. April bis 8. Mai, Mannheim
Fahrrad Leicht - 12. und 13. Mai, Vöhringen
Wap Waschbär Waschanlage - 18. und 19. Mai, Kenzingen (Rewe Parkplatz)

Alle Tourdaten sowie weiterführende Details zum gro?Ÿen VW-Bulli-Gewinnspiel stehen unter www.nilfisk-alto-tour.de bereit. Darüber hinaus finden interessierte Leser dort in der Rubrik "Tour-News" die aktuelle Tourzeitung mit Impressionen der vergangenen Reiseroute. Fans & Friends des Oldtimers haben auch die Möglichkeit, seine Fahrt live mitzuerleben: Unter www.facebook.com/Nilfisk.ALTO.Tour erzählt der Tourbus von seinen Erlebnissen und freut sich auf rege Gespräche und Diskussionen mit seinen Anhängern.



Die Nilfisk-ALTO Entdeckertour
Die Entdeckertour des Bellenberger Reinigungsspezialisten läuft von März bis November 2012 quer durch Deutschland, ?–sterreich und die Schweiz. Im Zuge dessen wird der VW-Bulli Nils namhafte Fachhandelspartner, Messen und kulturelle Events besuchen und über das breite Nilfisk-ALTO Maschinenprogramm rund um Hochdruckreiniger, Nass-/Trockensauger und Bodenreiniger informieren. Absolutes Highlight der Entdeckertour ist das gro?Ÿe VW-Bulli-Gewinnspiel, in dessen Rahmen der älteste Hochdruckreiniger im deutschsprachigen Raum gesucht wird - egal von welchem Hersteller. ?œber Registrierungskarten oder via Internet melden die Teilnehmer ihr Gerät mit einer detaillierten Beschreibung an. Der Teilnehmer mit der ältesten und dennoch funktionsfähigen Maschine, wird am Ende der Entdeckertour neuer Eigentümer des VW-Bulli Nils.

Der direkte Link zur aktuellen Tourzeitung: nozebra.ipapercms.dk/Nilfisk/NilfiskAlto/DE/Entdeckertour2012/NilfiskALTOTourZeitung1/


Bildanforderung
Bildmaterial finden Sie in unserem Medienportal amid-pr.press-n-relations.com (Suchbegriff "Nilfisk-ALTO Entdeckertour"). Zudem können Sie das Bildmaterial unter www.press-n-relations.de im Anhang des dort veröffentlichten Textes (News-Bereich) downloaden. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code