20 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

Roadster-Feeling pur - bei Hugo Pfohe in Schwerin

User Rating:  / 0
PoorBest 
bereit: Das Autohaus am Margaretenhof in Schwerin ist Mini-Vertragshändler für West-Mecklenburg - und natürlich ganz auf die neue Auto-Saison eingestellt. Wer im Frühling gerne "offen fährt", Kurven liebt und sich nach dem Sound eines Roadsters sehnt - für den mag der neue Mini Roadster der passende Begleiter sein. Bei Hugo Pfohe in Schwerin hilft Andrea Kubitzka ihren Kunden mit Rat und Tat, den idealen Mini zu finden.

Der neue Roadster ist der jüngste Zuwachs der Mini Cooper-Familie. Ein niedriger Schwerpunkt macht Kurven zu seinem Revier, die klangvolle Gas-Annahme vermittelt Roadster-Feeling pur. 122 PS stecken unter seiner Haube, der Verbrauch wird mit kombiniert 5,7 Liter / 100 km angegeben.

Die sportliche Form des Zweisitzers kommt besonders mit geöffnetem Soft-Top zur Geltung. Da das Dach automatisch in einer separaten Heckablage verschwindet, schmälert es jedoch nicht das Kofferraumvolumen. So präsentiert sich der Roadster als potenzieller Cabrio, als wendiges Reise-Auto und Entdecker auf entlegenen Strecken. Mit gehobener Ausstattung und modernem Komfort will der Mini-Roadster aber auch Freude im automobilen Alltag bieten. Kurz: er soll 365 Tage im Jahr der perfekte Begleiter sein.

Hugo Pfohe in Schwerin will seinen Kunden diesen neuen Fahrspa?Ÿ gönnen und stellt nun den neuen Roadster ins Zentrum seiner Mini-Neuwagen-Ausstellung. Zudem soll der Margaretenhof rechtzeitig zur Sommersaison mehr Platz für Service und Verkauf bieten. Die Arbeiten am "Haus der Zukunft" schreiten voran und vermitteln Aufbruchstimmung - über den aktuellen Modell-Reigen hinaus. Im Internet kann man dies mittels aktueller Bilder und Berichte unter www.hp-bautagebuch.de verfolgen.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
63
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
35
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
23
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
122
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login