20 | 04 | 2024
Neueste Nachrichten

Der Sauger fährt mit

User Rating:  / 0
PoorBest 
Testportal. Jetzt macht der Erfinder der praktischen Handstaubsauger das Saugen in Autos, Wohnwagen und Caravans noch um einiges komfortabler und gründlicher. Die zwei neuen Autostaubsauger ADV1220-XJ und ADV1210-XJ (ersetzen den AVC1205) mit noch kompakterem Design werden wie gewohnt über einen 12-Volt-Adapter am Zigarettenanzünder des Fahrzeuges angeschlossen. Da kann man überall schnell mal durchsaugen, egal ob gerade eine Tankstelle oder die eigene Wohnung in der Nähe ist. Dank 5 m langem Kabel, praktischen Saugaufsätzen und flexiblem Saugschlauch (ADV1220-XJ) kommen die beiden Neuen dabei sogar in entlegenste Ecken und Wickel.

Der 12-Volt-Autosauger ADV1220-XJ spielt seine Stärken vor allem da aus, wo man sonst nur schwer hinkommt. Mit seinem flexiblen, auf rund 88 cm ausziehbaren Saugschlauch und einer gleicherma?Ÿen
extralangen wie schmalen Fugendüse holt er zwischen Sitzen und Mittelkonsole, aus den Winkeln des Handschuhfachs oder dem Boden der Ablagefächer in den Türen alles heraus. Selbst grober und schwerer Schmutz sind dank der hohen Saugleistung von 12 AW und breiter ?–ffnung der Fugendüse kein Problem. Mit einem fünf Meter langen Kabel, das bei Nichtgebrauch einfach am Gerät aufgewickelt wird, haben beide Handstaubsauger genügend Reichweite auch für sehr gro?Ÿe Autos, Wohnwagen und Caravans. Speziell für festsitzenden Schmutz auf Sitzen und Fu?Ÿmatten ist ein aufsteckbarer Bürstenaufsatz (ADV1220-XJ) bzw. eine Polsterbürste (ADV1210-XJ) im Lieferumfang enthalten. Fürs Zubehör gibt es beim Autostaubsauger ADV1220-XJ eine Aufbewahrungstasche dazu - da ist immer alles ordentlich verstaut und griffbereit.

Als saubere Lösung erweist sich bei den Neuen auch der 610 ml fassende Staubfangbehälter. Er ist durchsichtig, so sieht man jederzeit, ob er geleert werden muss. Per Knopfdruck lässt er sich lösen und ganz einfach seitlich ausschütten, ohne dass man dabei mit dem Schmutz in Berührung kommt. Da beide Sauger beutellos arbeiten, entfallen Folgekosten für teure Staubbeutel. Der Kaufpreis amortisiert sich so schnell, zumal man nicht länger Tankstellensauger mit Münzen füttern muss. Handstaubsauger sind zudem um einiges flexibler und praktischer und erzielen ebenso eine konstant hohe Saugkraft durch ein dreifaches Filtrationssystem in Kombination mit der bewährten Cyclonic-Action-Technologie (ADV1220-XJ).

Die beiden neuen 12-Volt-Autostaubsauger sind ab März 2012 erhältlich. Der ADV1210-XJ einschlie?Ÿlich 12-Volt-Adapter, Polsterbürste und Fugendüse für EUR 34,95 und der ADV1220-XJ inkl. 12-Volt-Adapter, Saugschlauch, Fugendüse, extralanger Fugendüse, Bürstenaufsatz und Aufbewahrungstasche für EUR 44,95 (jeweils unverbindliche Preisempfehlung).


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
108
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
72
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
36
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
20
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
13
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
172
Kommt mir nicht in den Tank!
2
65
Ja, ohne Bedenken
3
64
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
4
21
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
18
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login

Flexi Custom Code