26 | 05 | 2019
Neueste Nachrichten

Tunexpert: Preisübergabe mit heißem Reifen

User Rating:  / 0
PoorBest 
Aluräder. Diese wurden von den Herstellern BBS, Team Dynamics und CMS zur Verfügung gestellt. Neben Lars Trittel von Tunexpert war auch der CMS-Vertriebsleiter Mathias Becker nach Kerpen gereist, um im Anschluss an die Preisübergabe gemeinsam mit den Gewinnern noch ein bisschen Rennluft zu schnuppern. Die Indoorstrecke des Michael Schumacher Kart & Event-Centers bot die besten Bedingungen für spannende Duelle.

Der 18-jährige Christoph Fiedler aus Kerpen hat sein künftiges Fahrzeug bereits im Blick: Ein Audi A3 soll es sein. Die passenden Räder dazu hat er schon jetzt. Der Azubi gewann einen Satz BBS "CF" in der Grö?Ÿe 18 Zoll im klassischen Speichendesign. Philipp Stremel aus Neunkirchen-Seelscheid ist erst 17 und ebenfalls Azubi, steckt aber bereits mitten in seinem Tuning-Projekt. Sein Satz C18 von CMS in 18 Zoll werden auf seinem Golf IV zum Einsatz kommen. Der Bonner Familienvater Sascha Andree (27) startet zwar weiterhin mit seinem Kombi Opel Vectra in den Sommer. Dieser steht dann allerdings auf den neuen 17-Zoll-Rädern Jet RS von Team Dynamics. Bei den Smartphone-Nutzern kommt die kostenlose Applikation Tunexpert gut an. Sie ermöglicht es, bislang Leichtmetallfelgen der Marken BBS, Team Dynamics und CMS virtuell auf das eigene Fahrzeug zu montieren und sich den neuen Look direkt auf dem iPhone anzusehen. "Weitere Hersteller kommen demnächst dazu", erzählt Lars Trittel von Tunexpert. "Darüber hinaus können die Wunschfelgen bald via iPhone direkt bestellt werden", so Trittel weiter. Er hat von den Gewinnern einige Anregungen für die Zukunft der App bekommen, im Vordergrund war ihm jedoch vor allem wichtig, dass alle Beteiligten Spa?Ÿ hatten und bald ihre neuen Räder genie?Ÿen können.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
55
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
30
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login