20 | 07 | 2019
Neueste Nachrichten

Arval Web TV: Lionel Wolff spricht über Highlights 2011 und Ziele 2012

User Rating:  / 0
PoorBest 
ist ab sofort unter www.arval.de abrufbar. Im Web TV-Portal können Entscheider, Flottenmanager und Fahrer auf eine Filmbibliothek rund um die Themen Fuhrparkmanagement und Full-Service-Leasing zugreifen.

Durch die ?œbernahme der Commerz Real Autoleasing GmbH konnte der Full-Service-Leasinganbieter seine Anteile am deutschen Markt entscheidend ausbauen. Die Integration der Commerz Real Autoleasing GmbH ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen. Mehr als 200 Mitarbeiter an den Standorten Kirchheim bei München und Hamburg sorgen nun für professionelles Full-Service-Leasing und hohe Kundenzufriedenheit.

Eines der wichtigsten Themen 2011 war Elektromobilität. Mit der ?œbergabe von Elektrofahrzeugen an Kunden ist Arval dem grünen Fahrzeugleasing einen wichtigen Schritt näher gekommen. Denn häufig fehlt noch die praktische Erfahrung mit elektrisch angetriebenen Fahrzeugen, wie Lionel Wolff, Geschäftsführer der Arval Deutschland GmbH, erläutert: "Es gibt viele, die darüber reden, aber wenige, die wirklich Erfahrung mit Elektromobilität haben." Daher legt Arval gro?Ÿen Wert darauf, seinen Kunden Informationen aus erster Hand zur Verfügung zu stellen: "Es ist für Arval extrem wichtig, unseren Kunden als erfahrene Berater zur Seite zu stehen - vor allem auch, wenn es um Elektromobilität geht", so Wolff.

Auch in 2012 steht bei Arval die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund. Dabei ist es dem Full-Service-Leasinganbieter insbesondere wichtig, dass auch die Fahrer mit den Arval Dienstleistungen zufrieden sind. Dafür sorgen engagierte Mitarbeiter von Arval, die die Bedürfnisse der Kunden kennen und ganzheitliche Mobilität garantieren. "Wir verfolgen weiterhin das Ziel, am deutschen Markt die Referenz für Full-Service-Leasing zu werden - die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt daher erste Priorität", betont Wolff im Web TV-Film.


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
56
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
31
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
20
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
120
Kommt mir nicht in den Tank!
2
42
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
14
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login