15 | 11 | 2019
Neueste Nachrichten

Beste Perspektiven für die Zukunft

User Rating:  / 0
PoorBest 
Genehmigung im September 2011 eröffnen sich für das Test- und Sicherheitscentrum Eifel, TSCE GmbH, jetzt weitere gute Perspektiven für die Zukunft. Nach dem rechtlichen Erfolg kann nun endlich das
von der TSCE GmbH gemietete Areal auf dem Konversionsgelände Mendig, ehemaliger Heeres-Flugplatz, optimal und effizient genutzt werden.

Durch die behördliche Genehmigung besteht nun der notwendige Freiraum, als verlässlicher und kompetenter Partner der gesamten Automobilindustrie auftreten zu können. Die Entwicklungs- und Ausbaumöglichkeiten der vielfältigen Einrichtungen und Streckenvarianten auf diesem attraktiven Testgelände sind enorm gro?Ÿ und bieten somit zahlreiche Optionen.

Vor diesem Hintergrund führt die TSCE GmbH derzeit mit national und international agierenden automotiven Partnern und Investoren erfolgversprechende Verhandlungen. Ziel ist es, gemeinsam mit diesen das multifunktionale Test- und Erprobungszentrum für eine breite Zielgruppe noch schneller und erfolgreicher auszubauen und bedarfsgerecht weiterzuentwickeln.

Durch diese neuen potentiellen Partner eröffnet sich nicht nur für die TSCE GmbH, sondern auch für die gesamte Region eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten und Chancen. Wenn auf der Grundlage der bisher erfreulich verlaufenden Gespräche letztlich Einigungen erzielt werden können, sieht sich die TSCE GmbH in der Lage, bereits kurz- bis mittelfristig ein Fahrzeug-Test und Entwicklungszentrum von internationaler Bedeutung zu realisieren.

"Hier, im Hügelland der Osteifel, nur knapp 20 Autominuten vom legendären Nürburgring entfernt, sehen wir uns als Keimzelle für die Entwicklungsabteilungen der gesamten Automobilindustrie. Zwar kommt dem von der TSCE GmbH gemieteten Gelände derzeit noch nicht die Bedeutung eines Nürburgrings zu, aber wir stehen in offenem Dialog mit den jeweiligen Konzernen, um mit neuen Partnern weiter Fahrt aufzunehmen", so Lutz Kortmann, Pressesprecher der TSCE GmbH. Weitere Informationen findet man unter http://www.tsc-eifel.com


Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
62
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
34
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login