18 | 10 | 2019
Neueste Nachrichten

Ioannis Kiriazidis neuer Abteilungsleiter der Berner Mattner Niederlassung Wolfsburg - ...

User Rating:  / 0
PoorBest 
Niederlassungsleiter des Berner & Mattner Standorts Wolfsburg. Die Gründung der Niederlassung vor vier Jahren folgte dem strategischen Ziel, Kundennähe zu VW zu gewährleisten. Heute beschäftigt die Niederlassung bereits 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wächst stetig. Ioannis Kiriazidis wird das Leistungsportfolio im Bereich Neue Technologien weiter ausbauen und damit ein beständiges Wachstum der Niederlassung fördern. Herr Kiriazidis ist bereits bestens mit der Automobilbranche vertraut und blickt auf elf Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Unternehmen zurück.

Ioannis Kiriazidis hat sich einer vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabe verschrieben: Das Portfolio in den Bereichen Infotainment-Systeme - ein Schwerpunkt in Wolfsburg - Diagnose, HiL-Testsysteme und Fahrerassistenzsysteme soll erweitert werden. Darüber hinaus flie?Ÿen vermehrt Energien in das Projektmanagement, die Vernetzung von Steuergeräten sowie die Steuergeräteentwicklung. Besonderes Augenmerk gilt den Domänen E-Mobility oder Hybridantriebe, deren Projektanteil stetig wächst. Dabei ist es ein erklärtes Ziel von Berner & Mattner, sich bei VW weiter als innovativer strategischer Partner zu etablieren. "Durch den Ausbau der derzeitigen Schwerpunkte sowie der Erweiterung des Leistungsportfolios streben wir in Wolfsburg ein schnelles Wachstum an. Wir werden unsere Kunden noch stärker dabei unterstützen, innovative und qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen. Dies wollen wir vor allem über den Ausbau unserer kundennahen Projekte erreichen", sagt Kiriazidis.

Erfahrung mit Bordnetzen und Infotainment-HMI

Der 43-jährige Ioannis Kiriazidis kann auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen. Zuletzt hatte er bei Semcon Wolfsburg die Abteilung Elektrik/Elektronik mit den Schwerpunkten Bordnetzsystementwicklung, Test und Integration sowie Prototypentwicklung ausgebaut. Zuvor war er sieben Jahre bei der Adam Opel AG als Entwickler und Projektleiter unter anderem an der Erstellung und Evaluierung von Human Machine Interfaces (HMI) für Infotainment- und Navigationssysteme beteiligt und verantwortete au?Ÿerdem die Verbesserung von Vernetzungsprotokollen.

Kontakt:
image image
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile?
Alte Autos vs neue Autos

Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation?

1
60
Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.
2
33
Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.
3
22
Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.
4
12
Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.
5
9
Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Umfrage zu Super E10
Umfrage zum Kraftstoff Super E10

Tanken Sie Super E10?

1
121
Kommt mir nicht in den Tank!
2
44
Nein, trotz Autohersteller Freigabe
3
42
Ja, ohne Bedenken
4
15
Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben
5
15
Ich bin noch verunsichert
Add a new response!
» Go to poll »
3 Votes left

jVS by www.joomess.de.

Community Login