|  |  | 
 
 
                        |  |  |  |  
| 
  
  
    
   
      My Favourites        
    Total images in all categories: 1,289   
    There are 2 sub-categories in this category   
    
    
      
        
        
          
            
               Ford Grand C-Max, S-Max, Galaxy
            (14 images)          
            Hits: 6,307          
              Automesse Genf 2010: Vier Vans von Ford
Der mit einem 14 Zentimeter längerem  Radstand versehene Grand C-Max verfügt hinten über Schiebetüren. Alle  Einzelsitze der zweiten und dritten Reihe lassen sich unabhängig  voneinander so im Fahrzeugboden versenken, dass ein ebener Ladeboden  entsteht. Der mittlere der drei Einzelsitze in der zweiten Reihe lässt  sich zudem schnell unter einem der beiden äußeren Stühle zusammenfalten.Ford zeigt sich in Genf als Verfechter des  Vans. Die Kölner präsentieren den neuen C-Max, den es erstmals auch als  siebensitzigen Grand C-Max geben wird, sowie die für den Sommer frisch  überarbeiteten Modelle S-Max und Galaxy. Die beiden C-Max-Modelle im  typischen Kinetic-Design kommen Ende 2010 mit  1,6-Liter-Benzindirekteinspritzern sowie weiterentwickelten Turbodieseln  mit 1,6 und 2,0 Litern Hubraum auf den Markt. 
 Weitere  neue Ausstattungsdetails sind ein „Toter-Winkel-Assistent“, ein  Geschwindigkeitsbegrenzer, ein Sicherheitsgurt-Warner für die Rücksitze,  eine elektrische Kindersicherung, eine Rückfahrkamera und eine  elektrische Heckklappe, die  über die Funkfernbedienung der  Zentralverriegelung sowie einen speziellen Schalter im Armaturenbrett  aktiviert werden kann. Die Baureihe verfügt außerdem über ein neues  Bedienkonzept mit Schaltwippen am Lenkrad und zwei Monitore. Auch  Doppelkupplungsgetriebe werden im C-Max Einzug halten.
 
 Ford hat  den S-Max und den Galaxy zur zweiten Jahreshälfte aufgewertet. Die  Designänderungen fallen beim S-Max etwas stärker aus als beim Galaxy,  bleiben aber in beiden Fällen sehr zurückhaltend. Auffällig ist das  serienmäßige LED-Tagfahrlicht des S-Max. Die Ausstattung wurde bei den  Modellen aufgewertet und die Effizienz der Motoren weiter gesteigert.  (ampnet/jri)
 
      
        
        
          
            
               Ford Focus Turnier
            (10 images)          
            Hits: 3,952          
              Automesse Genf 2010: Ford zeigt erstmals den neuen Focus Turnier
Der Ford Focus Turnier lehnt sich optisch  ein wenig an den größeren Mondeo-Kombi an. Die integriertn Dachreling  zieht sich über die gesamte Dachlänge. Die Heckklappe schließt  automatisch und besitzt einen kompakten Dachspoiler, der sich nahtlos  einfügt. Nachdem der Focus der neuen Generation bereits  Anfang des Jahres in Detroit präsentiert worden ist, hat sich Ford die  Weltpremiere der Kombiversion Turnier für den Genfer Autosalon  aufgehoben. In manchen Ländern wie Deutschland und Italien vereint der  Turnier bislang mehr als 50 Prozent der Focus-Verkäufe auf sich. Der  Produktionsanlauf der neuen Modelle ist in Europa und Nordamerika  zeitgleich für Anfang 2011 geplant. 
 In Europa haben die Kunden bei den Benzinern die Wahl  zwischen dem Ecoboost-Direkteinspritzer, der aus 1,6 Litern Hubraum  wahlweise 110 kW / 150 PS oder 132 kW (180 PS schöpft, sowie dem gleich  großen Duratec-Motor, der ebenfalls in zwei Leistungsstufen mit 77 kW /  105 PS und 92 kW / 125 PS zur Verfügung steht. Die Diesel-Topversionen  mit zwei Litern Hubraum leisten 85 kW / 115 PS, 103 kW / 140 PS und 120  kW / 163 PS. Die 1,6-Liter-Versionen sind mit 70 kW / 95 PS und 85 kW /  115 PS erhältlich.
 
 Alternativ zum serienmäßigen  6-Gang-Schaltgetriebe wird für alle drei Leistungsstufen des  2,0-Liter-TDCi auch das Powershift-Automatikgetriebe mit  Doppelkupplungstechnologie an. (ampnet/jri)
 
      There are 2 sub-categories in this category     
    Total images in all categories: 1,289   |  |  | 
	
		
			
			| Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile? |  
			| Alte Autos vs neue Autos Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation? 1 109 Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos.  2 72 Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos.  3 36 Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos.  4 22 Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos.  5 13 Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos.Add a new response!jVS by www.joomess.de. |  
			
			| Umfrage zu Super E10 |  
			| Umfrage zum Kraftstoff Super E10 Tanken Sie Super E10? 1 175 Kommt mir nicht in den Tank!  3 64 Nein, trotz Autohersteller Freigabe  4 21 Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben  5 18 Ich bin noch verunsichertAdd a new response!jVS by www.joomess.de. |  |