|
 |
|
|
My Favourites
Total images in all categories: 1,289
There are 7 images in category
-
Opel Ampera_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Kein kleines Auto für die Stadt, sondern ein vollwertiges und langstreckentaugliches Elektroauto für die Familie soll der Opel Ampera werden, der auf der IAA vorgestellt wird. Opel hat vor wenigen Wochen mit der praktischen Erprobung zweier Ampera-Technologieträger im Testzentrum Dudenhofen begonnen. Die Ingenieure bereiten den Marktstart bis Ende 2011 vor. Der Ampera kann mit dem Strom aus seiner Lithiumionen-Batterie rund 60 Kilometer emissonsfrei zurücklegen. Ein kleiner zusätzlicher Benzinmotor ermöglicht als Generator das Nachladen während der Fahrt und bis zu 500 Kilometer Reichweite.
Der äußerst geräuscharme Elektroantrieb liefert vom Start weg 370 Newtonmeter Drehmoment ab Stillstand, das entspricht 111 kW / 150 PS. Er beschleunigt den Ampera in rund neun Sekunden von null auf 100 km/h und ist auf eine Höchstgeschwindigkeit von 161 km/h ausgelegt. (ampnet/jri)
-
Opel Ampera_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Kein kleines Auto für die Stadt, sondern ein vollwertiges und langstreckentaugliches Elektroauto für die Familie soll der Opel Ampera werden, der auf der IAA vorgestellt wird. Opel hat vor wenigen Wochen mit der praktischen Erprobung zweier Ampera-Technologieträger im Testzentrum Dudenhofen begonnen. Die Ingenieure bereiten den Marktstart bis Ende 2011 vor. Der Ampera kann mit dem Strom aus seiner Lithiumionen-Batterie rund 60 Kilometer emissonsfrei zurücklegen. Ein kleiner zusätzlicher Benzinmotor ermöglicht als Generator das Nachladen während der Fahrt und bis zu 500 Kilometer Reichweite.
Der äußerst geräuscharme Elektroantrieb liefert vom Start weg 370 Newtonmeter Drehmoment ab Stillstand, das entspricht 111 kW / 150 PS. Er beschleunigt den Ampera in rund neun Sekunden von null auf 100 km/h und ist auf eine Höchstgeschwindigkeit von 161 km/h ausgelegt. (ampnet/jri)
-
Opel Ampera_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Kein kleines Auto für die Stadt, sondern ein vollwertiges und langstreckentaugliches Elektroauto für die Familie soll der Opel Ampera werden, der auf der IAA vorgestellt wird. Opel hat vor wenigen Wochen mit der praktischen Erprobung zweier Ampera-Technologieträger im Testzentrum Dudenhofen begonnen. Die Ingenieure bereiten den Marktstart bis Ende 2011 vor. Der Ampera kann mit dem Strom aus seiner Lithiumionen-Batterie rund 60 Kilometer emissonsfrei zurücklegen. Ein kleiner zusätzlicher Benzinmotor ermöglicht als Generator das Nachladen während der Fahrt und bis zu 500 Kilometer Reichweite.
Der äußerst geräuscharme Elektroantrieb liefert vom Start weg 370 Newtonmeter Drehmoment ab Stillstand, das entspricht 111 kW / 150 PS. Er beschleunigt den Ampera in rund neun Sekunden von null auf 100 km/h und ist auf eine Höchstgeschwindigkeit von 161 km/h ausgelegt. (ampnet/jri)
-
Opel Astra_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Nach dem erfolgreichen Insignia, der Europas beliebtestes Mittelklassemodell ist, ruht Opels zweite Hoffnung in der Krise nun auf dem neuen Astra. Der kompakte Rüsselsheimer feiert auf der IAA seine Weltpremiere und kommt im Dezember zu Preisen ab 15 990 Euro auf den Markt. Der Astra soll viele Innovationen des Insignia in die Golf-Klasse einführen. Auf Wunsch sind unter anderem ein komplett neues Fahrwerk, die jüngste Generation des adaptiven Fahrlichts und eine Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung und Spurhalteassistent erhältlich.
Der neue Astra geht mit einer kompletten Motorenpalette an den Start, die aus neun Triebwerken von 64 kW/87 PS bis 132 kW/180 PS besteht. Die CO2-Emissionen wurden um durchschnittlich 12 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodell gesenkt. Der Durchschnittsverbrauch der vier Common-Rail-Turbodiesel liegt bei 4,6 Litern, bei den fünf Benzinern sind es 6,0 Liter je 100 Kilometer. Im Frühjahr 2010 wird die Dieselpalette um eine Ecoflex-Version ergänzt, die bei einem Gesamtverbrauch von 4,2 l/100 km nur 109 g/km CO2 emittiert. (ampnet/jri)
-
Opel Astra_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Nach dem erfolgreichen Insignia, der Europas beliebtestes Mittelklassemodell ist, ruht Opels zweite Hoffnung in der Krise nun auf dem neuen Astra. Der kompakte Rüsselsheimer feiert auf der IAA seine Weltpremiere und kommt im Dezember zu Preisen ab 15 990 Euro auf den Markt. Der Astra soll viele Innovationen des Insignia in die Golf-Klasse einführen. Auf Wunsch sind unter anderem ein komplett neues Fahrwerk, die jüngste Generation des adaptiven Fahrlichts und eine Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung und Spurhalteassistent erhältlich.
Der neue Astra geht mit einer kompletten Motorenpalette an den Start, die aus neun Triebwerken von 64 kW/87 PS bis 132 kW/180 PS besteht. Die CO2-Emissionen wurden um durchschnittlich 12 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodell gesenkt. Der Durchschnittsverbrauch der vier Common-Rail-Turbodiesel liegt bei 4,6 Litern, bei den fünf Benzinern sind es 6,0 Liter je 100 Kilometer. Im Frühjahr 2010 wird die Dieselpalette um eine Ecoflex-Version ergänzt, die bei einem Gesamtverbrauch von 4,2 l/100 km nur 109 g/km CO2 emittiert. (ampnet/jri)
-
Opel Astra_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Nach dem erfolgreichen Insignia, der Europas beliebtestes Mittelklassemodell ist, ruht Opels zweite Hoffnung in der Krise nun auf dem neuen Astra. Der kompakte Rüsselsheimer feiert auf der IAA seine Weltpremiere und kommt im Dezember zu Preisen ab 15 990 Euro auf den Markt. Der Astra soll viele Innovationen des Insignia in die Golf-Klasse einführen. Auf Wunsch sind unter anderem ein komplett neues Fahrwerk, die jüngste Generation des adaptiven Fahrlichts und eine Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung und Spurhalteassistent erhältlich.
Der neue Astra geht mit einer kompletten Motorenpalette an den Start, die aus neun Triebwerken von 64 kW/87 PS bis 132 kW/180 PS besteht. Die CO2-Emissionen wurden um durchschnittlich 12 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodell gesenkt. Der Durchschnittsverbrauch der vier Common-Rail-Turbodiesel liegt bei 4,6 Litern, bei den fünf Benzinern sind es 6,0 Liter je 100 Kilometer. Im Frühjahr 2010 wird die Dieselpalette um eine Ecoflex-Version ergänzt, die bei einem Gesamtverbrauch von 4,2 l/100 km nur 109 g/km CO2 emittiert. (ampnet/jri)
-
Opel Astra_1
-
Author: ampnet
-
Description:
ampnet – 16. September 2009. Nach dem erfolgreichen Insignia, der Europas beliebtestes Mittelklassemodell ist, ruht Opels zweite Hoffnung in der Krise nun auf dem neuen Astra. Der kompakte Rüsselsheimer feiert auf der IAA seine Weltpremiere und kommt im Dezember zu Preisen ab 15 990 Euro auf den Markt. Der Astra soll viele Innovationen des Insignia in die Golf-Klasse einführen. Auf Wunsch sind unter anderem ein komplett neues Fahrwerk, die jüngste Generation des adaptiven Fahrlichts und eine Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung und Spurhalteassistent erhältlich.
Der neue Astra geht mit einer kompletten Motorenpalette an den Start, die aus neun Triebwerken von 64 kW/87 PS bis 132 kW/180 PS besteht. Die CO2-Emissionen wurden um durchschnittlich 12 Prozent im Vergleich zum Vorgängermodell gesenkt. Der Durchschnittsverbrauch der vier Common-Rail-Turbodiesel liegt bei 4,6 Litern, bei den fünf Benzinern sind es 6,0 Liter je 100 Kilometer. Im Frühjahr 2010 wird die Dieselpalette um eine Ecoflex-Version ergänzt, die bei einem Gesamtverbrauch von 4,2 l/100 km nur 109 g/km CO2 emittiert. (ampnet/jri)
There are 7 images in category
Total images in all categories: 1,289
|
|
 |
Umfrage zu: Sind neue Autos besser als alte Automobile? |
Alte Autos vs neue Autos Bevorzugen Sie ein neues Auto oder eine ältere Generation? 1 109 Qualität: Alte Autos sind qualitativ besser als neue Autos. 2 72 Optik: Alte Autos sind schöner als neue Autos. 3 36 Ergonomie: Alte Autos sind besser zu bedienen als neue Autos. 4 22 Optik: Neue Autos sind schöner als alte Autos. 5 13 Qualität: Neue Autos sind qualitativ besser als alte Autos. Add a new response! jVS by www.joomess.de. |
Umfrage zu Super E10 |
Umfrage zum Kraftstoff Super E10 Tanken Sie Super E10? 1 175 Kommt mir nicht in den Tank! 3 64 Nein, trotz Autohersteller Freigabe 4 21 Nein, mein Auto ist leider nicht freigegeben 5 18 Ich bin noch verunsichert Add a new response! jVS by www.joomess.de. |
|